Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Junges Musical Leverkusen: Tickets für NATÜRLICH BLOND ab sofort im Vorverkauf

NATÜRLICH BLOND kommt nach Leverkusen. Wie wir bereits berichtet haben, zeigt das Junge Musical Leverkusen e.V. das unvergleichlich blonde und komische Musical vom 4. bis zum 6. März 2016 in Opladen. Jetzt hat der Vorverkauf begonnen.

Teile diesen Beitrag

Junges Muscal Leverkusen Logo
Junges Muscal Leverkusen © Junges Musical Leverkusen e.V.

Musical-Komödie in Opladen

2013 zeigte das Wiener Ronacher zum ersten Mal die deutsche Version von NATÜRLICH BLOND. Auf deutschen Bühnen hatte das Musical bisher Seltenheitswert. Als eines der ersten Ensembles darf nun das Junge Musical Leverkusen e.V. die Komödie nach dem gleichnamigen Hollywood-Film auf die Bühne bringen. Vier Aufführungen zeigen die engagierten Laien-Darsteller und jungen Talente zwischen dem 4. und 6. März 2016 in der Festhalle am Markt Opladen. Die Tickets gibt es mittlerweile auch im Vorverkauf, unter natürlich-blond.de oder vor Ort im Derpark Reisebüro Herweg in Opladen.

Humorvolle und sehr pinke Unterhaltung

NATÜRLICH BLOND – das Musical folgt der Handlung des gleichnamigen Films mit Reese Witherspoon: Die Hollywood-Blondine Elle Woods wurde gerade von ihren Freund verlassen. Der macht sich auf nach Harvard, um dort Jura zu studieren. Elle ist fest entschlossen, ihn zurückzugewinnen. Zusammen mit Schoßhund Brutus macht sie sich ebenfalls auf an die Elite-Uni und beginnt mit dem Jurastudium. Die sehr blonde, sehr in die Farbe Pink verliebte und sehr modebewusste Elle fällt hier natürlich auf. Schließlich kann sie jedoch beweisen, dass sie alles andere als ein oberflächliches Modepüppchen ist und durchaus Köpfchen hat.

Für das Musical wurde jeder Part doppelt besetzt. Jeannine Engelen und Alexandra Wolter spielen den Part der Elle Woods. Mit dem Musical möchten die jungen Talente eine schnelle, pinke und vor allem glitzernde Show präsentieren.

2007 feierte NATÜRLICH BLOND am Broadway seine Uraufführung. Die Musik stammt von Nell Benjamin und Laurence O’Keefe. Das deutsche Buch zum Musical schrieb Ruth Deny, Kevin Schroeder und Heiko Wolgemuth verfassten die deutschen Songtexte.

Kategorie: Theater Eigenproduktionen

Autor: S. Gerdesmeier (15.09.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen