Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Cast für Addams Family in Merzig und Zürich bekannt

Nach einer erfolgreichen Deutschlandpremiere im Sommer 2014 kehrt die Addams-Family Anfang 2016 nach Merzig zurück und gastiert im Anschluss für wenige Vorstellungen in Zürich. Die Besetzung des Musicals steht nun fest.

Teile diesen Beitrag

addams-family-newsletter

Eiskaltes Händchen bei der Besetzungswahl

Vom 10. bis zum 14. Februar 2016 ruft die Addams-Family erneut ihre Verwandten zum Familientreffen aus der Gruft und lädt in den Merziger Zeltpalast. Anschließend ist die Show unter der Regie von Andreas Gergen vom 17. bis 21. Februar im Theater 11 Zürich zu Gast. Die Besetzung des schaurig schrägen Musicals wurde nun bekannt gegeben.

Uwe Kröger bleibt das Familienoberhaupt

Beim Chef der Famile, Gomez Addams, bleibt alles beim Alten. Erneut ist Uwe Kröger in dieser Rolle mit spanischem Akzent zu sehen. Die Frau an seiner Seite gibt Edda Petri. Beide sind in diesen Rollen auch auf der Doppel-CD zu hören, die im vergangenen Jahr erschienen ist. Dort kann man schon einen ersten Eindruck bekommen, wie die beiden als Ehepaar harmonieren und um den Familienfrieden besorgt sind.

Hanna Kastner als Wednesday Addams, Oliver Mülich als Onkel Fester und Ben Ivo als Lucas Beineke übernehmen nach der Zweitbesetzung in der ersten Spielzeit diese Rollen nun als Erstbesetzung. Gerhard Karzel spielt wieder den überwiegend stummen, aber stets präsenten Hausdiener Lurch. Noah Walzuch schlüpft als Kinderdarsteller erneut in die Rolle des Pugsley Addams.

Neue Besetzungen wurden mit Andreas Zaron und Franziska Becker als Lukas Eltern Mal und Alice Beineke gefunden. Jedoch ist Zaron im Zeltpalast kein Unbekannter, da er dort in der Spielzeit 2015 bei “La Cage aux Folles” und bereits bei “Hairspray” zu sehen war. Die Grandma des Familienclans spielt Petra Lamy.

Für das Ensemble stehen bereits Monika-Julia Freeman, Henriette Schreiner, Maja Sikora, Philipp Andreas Sievers, Alexander Leder und Victor Petersen sowie Timo Radünz als Swing fest.

 

Kategorie: Tour Musicals

Tags: ,

Autor: N. Kroj (28.10.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen