Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

NACHT DER MUSICALS – DAS ORIGINAL

Pünktlich zu Weihnachten startet in diesem Jahr die Tour der NACHT DER MUSICALS. Tourauftakt ist am 26. Dezember in Saarbrücken.

Teile diesen Beitrag


Plakat NACHT DER MUSICALS © asa event

NACHT DER MUSICALS ab Dezember 2017 – Tourstart in Deutschland

Die NACHT DER MUSICALS – Das Original – wird auch in dieser Saison 2017/2018 mit einer ausgewählten Mischung beliebter und bekannter Musicalmelodien landesweit zu verzaubern wissen. Pünktlich mitten in der Weihnachtszeit startet am 26. Dezember die Tour in Saarbrücken.

Großartige Sängerinnen und Sänger, mit exzellenten schauspielerischen Talenten, begeistern schon seit Jahren ihre Fans und alle Liebhaber des Genres Musical weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Für die Tour 2017/2018 stehen neben Österreich und der Schweiz auch Termine in Dänemark auf der Agenda.

Musical-Klassiker, die immer wieder verzaubern

In der über zweistündigen Show werden die beliebten Disney-Hits, zum Beispiel aus FROZEN, präsentiert. Ebenso aber auch anrührende Balladen. Nicht fehlen werden natürlich auch die beliebtesten Klassiker der Musicals wie TANZ DER VAMPIRE, ELISABETH, PHANTOM DER OPER,  KÖNIG DER LÖWEN , ROCKY und sehr viele mehr!

Musical hautnah erleben

Hat nicht manch einer schon einmal darüber nachgedacht, wie schön es wäre, einen Musicalhit nach dem anderen zu hören und auch zu sehen? Bei NACHT DER MUSICALS wird dies wahr. Musical-Highlights an einem Abend, quer durch die Musicalwelt genießen. Um das Ganze auch richtig wirken zu lassen, werden die Künstler in wundervollen Kostümen auftreten und so die Illusion noch etwas perfekter machen.

Eintauchen in die Welt des Musicals dürfte somit dann gar kein Problem mehr sein. Der Zuschauer wird sich in wundervollen Songs und Träumen verlieren. Spezielle, Szenen unterstützende, Lichttechnik wird – wie in den letzten Jahren – das Gesamtbild abrunden.

Diese musikalischen Leckerbissen zu genießen fällt nicht schwer; Emotionen zu erleben, das großartige Tanzensemble mit seinen schwungvollen, mitreißenden Choreografien anzuschauen, eine Palette bunter Träume – ein Zauber, dem sich keiner entziehen kann und sollte.

Zum 21. Mal bereits auf Tour

Ein wunderbarer Rahmen für die großartigen Künstler/innen, die auch in der 21. Saison für akustischen Genuß sorgen werden.

Langjährige „Begleiter“ und „Wiederholungstäter“ unter den Fans und Besuchern der NACHT DER MUSICALS wird es freuen zu erfahren, dass mit Martin Markert einer der erfolgreichsten Musical-Sänger als Hauptdarsteller ein weiteres Mal mit auf der Bühne bei NACHT DER MUSICALS zu sehen sein wird. Kaum dass er die Rolle des Benny, Benjamin Coffin III, in RENT ablegt, geht es für ihn im Dezember 2017 gleich weiter zur NACHT DER MUSICALS, um dort unter anderem in einer seiner Paraderollen zu brillieren – dem Tod aus ELISABETH.

Aber was wäre ein erinnerungswürdiger Abend ohne alle anderen wohl bekannten, beliebten und gefeierten Darsteller all jener Originalproduktionen, aus denen hier ein Querschnitt geboten wird. Wir von Musical1 sagen: Es lebe die faszinierende Musicalwelt – in all ihren Facetten. Die NACHT DER MUSICALS lässt die Besucher an den bewegendsten Szenen der Musicalgeschichte teilhaben und garantiert einen unvergesslichen Abend für Jung und Alt.

Tourdaten und Tickets buchen
Tourdaten und Tickets buchen

 

Kategorie: Galas & Konzerte,Tour Musicals

Tags: ,,,

Autor: I. Marquardt (31.10.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen