Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

MUSICAL CHRISTMAS-Tour geht in die 3. Runde

Zum dritten Mal geht Chris Murray mit seinem Weihnachtskonzert MUSICAL CHRISTMAS auf Tour in Deutschland. Dieses Jahr ist es die Hollywood-Edition. Zu sehen ist dieses Konzert in Hof, Wildpoldsried bei Memmingen, Berlin, Krefeld, Weißenfels und in Pforzheim, wo es gleich zwei Termine gibt.

Teile diesen Beitrag

Philipp Polzin und Chris Murray lesen ein Weihnachtsgedicht
Weihnachtsgedicht © Chris Murray

MUSICAL CHRISTMAS – HOLLYWOOD EDITION

Schon in den letzten zwei Jahren ging der profilierte Musicalsänger Chris Murray mit dem Pianisten Philipp Polzin in Deutschland auf Tour, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. War es im Ersten Jahr noch Weihnachts- und Musicallieder (wir berichteten), gesellte sich 2016 ein Motto hinzu: “Disney Edition”. Dieses Jahr gibt es nun die “Hollywood-Edition” zu sehen.

Sieben Termine

Den Auftakt hat die Konzerttour diesmal in Hof. Weiter geht es nach Wildpoldsried bei Memmingen, Berlin, Krefeld, Weißenfels und für zwei Konzerttermine Pforzheim.
Für das Programm hat sich Chris Murray Unterstützung bei seinen Fans auf Facebook geholt. Dort durften fleißig Wünsche hinterlassen werden. Was nun endgültig im Programm ist, bleibt noch ein Geheimnis, doch Weihnachtsstimmung ist garantiert. Auch die Stargäste werden demnächst bekannt gegeben.

Weihnachtsstimmung mit DVD und CD

Wer sich etwas einstimmen möchte, der kann dies mit der DVD tun, die Mitschnitte von der ersten Konzerttour enthält. Auch eine Weihnachts-CD gibt es von Chris Murray mit dem Titel A VERY MURRAY CHRISTMAS, randvoll mit bekannten und weniger bekannten Weihnachtssongs. Beides, sowie auch Songs zum Gratis-Download, ist auf der Webseite der Konzertreihe zu finden.

MUSICAL CHRISTMAS - HOLLYWOOD EDITION

Kulmbacher Straße 5, 95030, Hof, Deutschland

am 02.12.2017 um 19:30 Uhr im Studio des Theaters, Tickets bei den VVK-Stellen des Theaters

MUSICAL CHRISTMAS - HOLLYWOOD EDITION

Theater Wildpoldsried, Marktoberdorfer Str. 3, 87499, Wildpoldsried, Deutschland

am 03.12.2017 um 18:00 Uhr in Wildpoldsried, Tickets unter 08304-92497200 (Tel. Kultiviert-Rezeption)

MUSICAL CHRISTMAS - HOLLYWOOD EDITION

Wilde Oscar, Niebuhrstraße 59/60, 10629 Berlin

am 05.12.2017 um 19:30 Uhr im Wilden Oscar Berlin, Tickets über Eventim

MUSICAL CHRISTMAS - HOLLYWOOD EDITION

Fabrik Heeder, Virchowstraße 130, 47805, Krefeld, Deutschland

am 09.12.2017 um 19:00 Uhr in der Fabrik Heeder, Tickets unter 0159-03643491 oder murraychristmas@chris-murray.de

MUSICAL CHRISTMAS - HOLLYWOOD EDITION

Goethegymnasium, Am Kloster 4, 06667, Weißenfels, Deutschland

am 10.12.2017 um 17:00 Uhr in der Aula des Goethe-Gymnasiums

MUSICAL CHRISTMAS - HOLLYWOOD EDITION

Theater Pforzheim, Am Waisenhausplatz 5, 75172, Pforzheim, Deutschland

am 16.12. um 19:30 Uhr und am 17.12. um 15:00 Uhr im Podium des Theater, Tickets bei den VVK-Stellen des Theaters

Kategorie: Allgemein

Autor: A. Polifka (09.11.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen