Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Junges Musical Leverkusen gibt über Pfingsten Gastspiel in Gifhorn

Am 4. März feierte der Junge Musical Leverkusen e.V. Premiere mit dem Musical NATÜRLICH BLOND. Nach viel Beifall und positiven Rückmeldungen stehen vom 15. bis zum 17. April 2016 noch weitere Shows in der Festhalle Opladen an - danach geht es für das Laien-Ensemble über Pfingsten zu einem Gastspiel nach Gifhorn.

Teile diesen Beitrag

Junges Muscal Leverkusen Logo
Junges Muscal Leverkusen © Junges Musical Leverkusen e.V.

Zusatztermine für NATÜRLICH BLOND im April

Als eines der ersten deutschen Ensemble überhaupt durften die ambitionierten Darsteller des Jungen Musicals Leverkusen das Musical NATÜRLICH BLOND auf die Bühne bringen (wir berichteten). Ursprünglich waren Aufführungen vom 4. bis zum 6. März in der Festhalle am Markt in Opladen geplant. Der Erfolg war so groß, dass bald Zusatztermine festgelegt wurden. An einem weiteren Wochenende im April ist die Musical-Komödie nun abermals in Opladen zu sehen, Tickets gibt es über das Junge Musical Leverkusen:

  • Freitag, 15.04.2016 // 19:30 Uhr
  • Samstag, 16.04.2016 // 19:30 Uhr
  • Sonntag, 17.04.2016 // 14:00 Uhr
  • Sonntag, 17.04.2016 // 18:30 Uhr

Zu Pfingsten in Niedersachsen

Anschließend geht es für das Ensemble weiter nach Niedersachsen: In Gifhorn dürfen die Darsteller über das Pfingstwochenende ein Gastspiel geben. Eine große Anerkennung für die Arbeit des Musical-Vereins, David Mertin, Vorsitzender des Vereins und musikalischer Leiter, sich freut: “Dass wir nun mit dieser anspruchsvollen Produktion auf Tour gehen dürfen, ist eine einmalige Belohnung für unsere Vorbereitungen und ich freue mich über diese Auszeichnung für den Verein und für alle Mitwirkenden, die ihren Teil vor, auf, hinter oder unter der Bühne zum Gelingen von NATÜRLICH BLOND beigetragen haben.”

NATÜRLICH BLOND, das seine deutschsprachige Premiere 2013 am Wiener Ronacher Theater feierte, erzählt die Geschichte der hübschen, blonden Elle Woods, die ihrem Ex-Freund an die Elite-Uni Harvard folgt und dort als Jurastudentin ihre Frau steht.

 

Kategorie: Theater Eigenproduktionen

Autor: S. Gerdesmeier (23.03.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen