Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Im Interview mit EINSTEIN – Musical1 Podcast 99

Genialer Besuch beim Musical1 Podcast – Christian Demme und Ulrike waren zu Gast in Hof und haben sich mit den drei Hauptdarstellern des Musicals EINSTEIN getroffen. Chris Murray, Christopher Brose und Elias Himes stehen jeweils im Podcast Rede und Antwort.

Teile diesen Beitrag

Chris Murray
Chris Murray © Musical1

Drei Einsteins – drei Interviews

Seit dem 22. April 2016 zeigt das Theater Hof die Uraufführung von EINSTEIN (hier gehts zur Musical-Kritik). Gleich drei Darsteller übernehmen die Rolle des berühmten Physikers: Elias Himes spielt Einstein als Kind, Christopher Brose den jungen Physiker und Chris Murray Einstein als älteren Mann. Musical1 hat mit allen drei Darstellern gesprochen.

Christopher Brose ist schon zum zweiten Mal im Musical1 Podcast mit dabei. Im Interview spricht er darüber, was er macht, während er auf seinen Einsatz wartet und wie er es findet, dem Gründer der Relativitätstheorie ein Musical zu widmen. Wie hat er sich auf seine Rolle vorbereitet? Das und mehr erzählt er im Interview.

Elias Himes stellt Einstein als Kind dar. Das Nachwuchstalent verrät, ob er Lampenfieber hat und ob es sein erster Auftritt als Kinderdarsteller ist. Außerdem erzählt Elias, wie er zu seiner Rolle bei EINSTEIN im Theater Hof gekommen ist. Wie hat er sich zuvor über Albert Einstein informiert und wie anstrengend war es, neben der Schule für das Musical zu proben?

Den Abschluss der Einstein-Trilogie gibt der Musical-Darsteller Chris Murray, der ebenfalls schon im Musical1 Podcast zu Gast war. Wie verwandelt er sich Abend für Abend in den berühmten Physiker mit seiner bekannten Strubbelfrisur? Wie viel Arbeit steckt hinter Maske und Kostümen? Was macht EINSTEIN in Hof zu etwas Besonderem? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Chris Murray im Interview.

Kategorie: Podcast

Autor: C. Demme (10.06.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen