Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

GIGANTIC – neuer Musicalfilm von Disney

2018 wird Disney einen neuen Animationsfilm in die Kinos bringen, der auf dem Märchen "Hans und die Bohnenranke" basiert. Die Komponisten von der "Eiskönigin" und der Regisseur von "Rapunzel - neu verföhnt" arbeiten gemeinsam an dem Film, der den Namen GIGANTIC tragen wird.

Teile diesen Beitrag

Disney in Concert
Disney in Concert © Kai Heimberg

Neuer Musical-Animationsfilm

Vom 14. – 16.8.2015 fand die EXPO D23 in Kalifornien statt, auf der Disney-Chef John Lasseter verkündete, dass 2018 ein neuer Animationsfilm erscheinen soll, dessen Musik von Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez stammt. Diese Beiden komponierten bereits die Musik für DIE EISKÖNIGIN und gewannen mit dem Lied „Let it go“ einen Oscar.

Märchenadaption

Der Animationsfilm wird sich an dem Märchen „Hans und die Bohnenranke“ orientieren, wie Regisseur Nathan Greno, der schon bei „Rapunzel – neu verföhnt“ Regie führte, verriet. Spielen wird der Film in Spanien zur Entdeckerzeit. Jack sucht ein Abenteuer und entdeckt dabei eine Welt der Riesen. Er trifft auf die 11-jährige Riesin Inma und heckt mit ihr einen Plan aus, um dem 18 Meter großen Mädchen auf dem Heimweg zu helfen. Das ist jedoch gar nicht so einfach, denn Inma entpuppt sich als sehr temperamentvoll und behandelt Jack wie eine Puppe. Und dann gibt es noch die bösen Riesen…

Kategorie: Allgemein

Autor: A. Polifka (18.08.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen