Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Die Solisten für die SOMMERNACHT DES MUSICALS 2015 stehen fest

Schon lange gehört DIE SOMMERNACHT DES MUSICALS zu einem der Highlights der Open-Air-Saison. In diesem Jahr findet die Dinslakener Gala am 27. Juni statt und nun wurden die Solisten bekannt gegeben.

Teile diesen Beitrag

Sabrina Weckerlin
Sabrina Weckerlin © Stage Entertainment

Seit Jahren in Dinslaken

In diesem Jahr findet bereits die 17te SOMMERNACHT DES MUSICALS statt. Seit vielen Jahren ist diese Musicalgala ein Garant für hochkarätige Solisten und Solistinnen. Zu den Gästen der letzten Jahre gehören unter anderem Serkan Kaya, Pia Douwes, Jessica Kessler und Christian Alexander Müller.

Nach der Sommernacht ist vor der Sommernacht

Kaum dass die Sommernacht vorbei ist, wird schon wieder mit gefiebert, wer wohl im kommenden Jahr zu den Solisten zählen wird. Gestern platzte dann endlich die Bombe und die Besetzung der SOMMERNACHT DES MUSICALS 2015 wurde auf der Facebook-Seite der Musicalgala bekannt gegeben. Auch in diesem Jahr werden wieder sechs Darsteller und Darstellerinnen auf der Bühne des Burgtheater Dinslaken zu sehen sein.

Die Besetzung ist wie immer erstklassig

Derzeit tourt sie mit Elisabeth durch Deutschland und Österreich und erntet für ihre Interpretation der Elisabeth viel Lob. Die Rede ist natürlich von Roberta Valentini. Neben der gebürtigen Nürnbergerin stehen auch Sabrina Weckerlin und Zodwa Selele auf der Gästeliste. Zweifelsohne stehen die drei Damen nicht alleine auf der Bühne, ergänzt werden sie von Alex Melcher, Yngve Gasoy Romdal und natürlich auch Patrick Stanke.

Termin, Tickets und Tipps

Am 27. Juni 2015 findet die 17te Sommernacht des Musicals im Burgtheater Dinslaken statt. Um 19:30 Uhr beginnt die Show, der Einlass startet jedoch schon eine Stunde vorher um 18:30 Uhr. Es empfiehlt sich also früh genug vor Ort zu sein, besonders, wenn man Karten im Block C hat. In diesem Block herrscht freie Platzwahl, zudem ist es sinnvoll Sitzkissen mitzunehmen. Noch gibt es Tickets für die diesjährige Sommernacht, allerdings nur noch für Block C.

Kategorie: Galas

Autor: K. Heinen (24.03.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen