Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Das Musical Werk Saarlouis präsentiert MY SHOW

Noch mehr Abwechslung, noch mehr Unterhaltung: Der Verein Musical Werk Saarlouis präsentiert am 13. und 14. Mai 2016 eine Neuauflage seines Bühnenprogramms MY SHOW in der Kulturhalle Roden. Die Proben laufen bereits seit Januar auf Hochtouren.

Teile diesen Beitrag

My Show Plakat
My Show Plakat © Musical Werk Saarlouis

Bunter Mix aus Musical, Pop, Rock und Klassikern

Im Sommer 2014 hat sich der Verein Musical Werk Saarlouis gegründet. Enthusiastische Tänzer, Schauspieler und Sänger arbeiten hier gemeinsam an ihrer Bühnenshow – neben Arbeit und Familie. Im vergangenen Jahr bracht das Ensemble zum ersten Mal MY SHOW auf die Bühne, eine bunte Mischung aus Musik, Tanzeinlagen und Schauspiel. Das Publikum reagierte mit Begeisterung und stehenden Ovationen. Mit der Neuauflage möchte das Musical Werk Saarlouis nun neue Maßstäbe setzen. Im Vergleich zur Show 2015 will der Verein noch einmal eins draufsetzen, wie der künstlerische Leiter Sven Köhn beschreibt. “Die Leute sollen spüren: Das Musical Werk Saarlouis ist mit neuer Energie zurück!”

Für MY SHOW hat das 30-köpfige Ensemble einen Mix aus Musical, Pop, Rock und Klassikern zusammengestellt, frei nach dem Motto “Alles, was ich gerne einmal auf der Bühne tun würde”. Darunter sind Songs wie “Ich gäb mein Leben für dich her” aus MISS SAIGON, “Ein bisserl fürs Hirn und fürs Herz” aus MOZART! und weitere bekannte Musical-Hits. Außerdem soll es einen Vorgeschmack auf eine Großproduktion geben, die das Ensemble für 2017 plant.

Tickets für MY SHOW gibt es im Vorverkauf über www.musicalwerksaarlouis.de sowie an der Abendkasse.

Kategorie: Allgemein

Autor: S. Gerdesmeier (18.04.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen