Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Crazy Ex-Girlfriend: Neue US Musical-Serie

Der amerikanische TV-Sender The CW hat für 2015/2016 die neue Musical-Serie "Crazy Ex-Girlfriend" angekündigt. Die Handlung: Rebecca trifft in New York auf ihren Ex-Freund und reist ihm spontan nach Kalifornien hinterher. Einen ersten kleinen Vorgeschmack gibt es hier.

Teile diesen Beitrag

Crazy Ex-Girlfriend
Crazy Ex-Girlfriend © The CW - Screenshot Trailer

Verrückt nach dem Ex-Freund

Zehn Jahre ist es her, dass Rebecca von ihrer Jugendliebe Josh verlassen wurde. Doch sie kann ihn einfach nicht vergessen. Als sie ihm in der Kanzlei, in der sie arbeitet, wiederbegegnet, kommen die alten Gefühle wieder hoch. Aber Josh möchte in einen kleinen Ort in Kalifornien ziehen. Rebecca überlegt nicht lange, sondern reist ihm hinterher.

Aline Brosh McKenna entwickelte die Geschichte ursprünglich für den US-Bezahlsender Showtime. Im Februar allerdings sagte Showtime das Projekt ab, die Serie schien damit zunächst gestorben. Schließlich sprang der Sender The CW ein. Der bereits produzierte Pilotfilm wurde grundlegend überarbeitet, ist statt einer halben Stunde nun eine Stunde lang. Der Inhalt soll außerdem auf die Ausstrahlung im frei verfügbaren Fernsehen angepasst werden.

Die leicht verrückte Rebecca wird von Rachel Bloom gespielt, die auch als Autorin an der Serie mitarbeitet. Vincent Rodriguez III steht als ihr Ex-Freund Josh vor der Kamera. Außerdem spielen Santino Fontana als Greg und Donna Lynne Champlin als Paula. In den USA soll die Serie in der Saison 2015/2016 starten. Wie das aussehen soll, zeigt bereits der Trailer von The CW:

 

 

Kategorie: Allgemein

Autor: S. Gerdesmeier (14.06.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen