Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Drew Sarich und Ann Mandrella proben für JEKYLL & HYDE

Vom 3. bis zum 7. August 2016 zeigen die Schlossfestspiele Zwingenberg Frank Wildhorns Musical JEKYLL & HYDE. Seit einer Woche bereits laufen die Proben - fleißig mit dabei sind die beiden Hauptdarsteller Drew Sarich und Ann Mandrella.

Teile diesen Beitrag

Drew Sarich, Ann Mandrella, Rainer Roos
Sarich, Mandrella, Roos © Zwingenberger Schlossfestspiele

Proben gehen in die heiße Phase

Drew Sarich und Ann Mandrella stehen nicht nur gemeinsam auf der Bühne, sondern sind auch privat ein Ehepaar. Auf Schloss Zwingenberg fühlen sie sich pudelwohl: “Allein das wunderbare Panorama, aber auch die geniale Freilichtkulisse haben uns einfach umgehauen. Das Wetter tut dann noch das Übrige, wir sind vollentspannt und gleichzeitig hochkonzentriert“, erklären die beiden Darsteller am Rande der laufenden Proben.Drew Sarich übernimmt die Doppelrolle des Dr. Jekyll und des bösen Mr. Hydes – im Musical1 Podcast hat er mit uns bereits ein wenig über seine Rolle geplaudert. Ann Mandrella spielt die Lucy.

Drew Sarich, Ann Mandrella

© Zwingenberger Schlossfestspiele

Die Proben auf Schloss Zwingenberg gehen derzeit in die heiße Phase. Täglich stehen für das Ensemble Gesangs- und szenische Einheiten auf dem Programm, auch an der Choreographie arbeiten die Darsteller zurzeit hart. Hinzu kommen Tests der ganz besonderen Effekte, die das Publikum bei den Schlossfestspielen begeistern sollen.

Vom 3. bis 7. August in Zwingenberg

Rainer Roos, Intendant der Zwingenberger Schlossfestspiele, freut sich, mit Drew Sarich und Ann Mandrella zwei international erfahrene Musical-Stars mit an Bord zu haben. “Es ist einfach eine Freude zu sehen, wie das anspruchsvolle Werk Form annimmt“, sagt Roos.

Tickets für JEKYLL & HYDE in Zwingenberg gibt es bei den Touristeninformationen der Region, unter 06263/45154 und www.schlossfestspiele-zwingenberg.de.

Kategorie: Open Air

Autor: S. Gerdesmeier (22.07.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen