Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Die Besetzung für DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME

Heute starten im Stage Theater des Westens die Proben für das Disney-Musical DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME. Doch wer spielt eigentlich Quasimodo? Die Besetzung ist jetzt bekannt.

Teile diesen Beitrag

Der Glöckner von Notre Dame - Glocken
Der Glöckner von Notre Dame – Glocken © Jerry Dalia

David Jakobs übernimmt die Titelrolle

Am 9. April feiert DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME Premiere in Berlin, als erstes Disney-Musical im Stage Theater des Westens. Bis es soweit ist, müssen die Darsteller zunächst proben und sich mit ihren Rollen vertraut machen. Wer ab April auf der Bühne stehen wird, ist jetzt auch bekannt: David Jakobs übernimmt die Hauptrolle des Quasimodo. Zuvor war er unter anderem als Bruno Lubanski in DAS WUNDER in Hamburg zu sehen und spielte in EVITA in Bonn.

Als Esmeralda wird Sarah Bowden zu sehen sein. Die Musical-Darstellerin ist aus der Berliner Theaterszene nicht mehr wegzudenken, trat unter anderem im Wintergarten Varieté und an der Komischen Oper auf, hat sich aber auch international einen Namen gemacht.

In weiteren Rollen:

Das Ensemble: James Cook, Guido Gottenbos, Jonas Hein, Johannes Kiesler, Kevin Köhler, Kristina Love, Chiara Ludemann, Oliver Mülich, Dorit Oitzinger, Sina Pirouzi, Daniel Rakasz, Barbara Raunegger, Tim Reichwein, Romeo Salazar, Mike Sandomeno, Daniel Therrien, Milan van Waardenburg, Wiebke Wötzel und Alexander Zamponi.

Tickets für DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME
Tickets für DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME

Kategorie: Der Glöckner von Notre Dame

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (27.02.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen