Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Pedro Reichert

Geboren am: 30.09.1984

Pedro Reichert wurde 1984 in Köln geboren. 2004 begann er seine Ausbildung an der Mountview Academy of Theatre Arts in London und schloss diese 2007 mit dem Bachelor of Fine Arts ab. Seit 2012 nimmt er außerdem Gesangsunterricht bei Dale Tracy in Hamburg und belegte 2013 einen Kurs in Camera Acting bei Sigrid Anderssen in Berlin.

Für THE BUDDY HOLLY STORY zurück nach Deutschland

Seinen ersten TV-Auftritt hatte Pedro Reichert schon 1995: In der „Mini Playback Show“ imitierte er Stefan Raab. Von 2007 an wirkte er immer wieder an verschiedenen Kurzfilmen mit, war 2010 in der Webserie „Die Firma“ zu sehen und spielte zuletzt im Film „Vor der Morgenröte“ von Maria Schrader. 2003 stand er noch während seines Studiums in einer Hauptrolle auf der Musical-Bühne: Im Stück ALADDIN übernahm er die Titelrolle. Anschließend spielte er in DIE MÖWE und A HOLE IN THE FENCE, in den Jahren 208 und 2009 trat er schließlich in der BUDDY HOLLY STORY als Ritchie auf und tourte mit dem Musical durch Großbritannien. Für die Stage Entertainment Produktion des Musicals in Essen schlüpfe er ein Jahr später noch einmal in diese Rolle und spielte außerdem den Joe.

Spielt in ALADDIN den Omar

Es folgte ein Engagement bei SISTER ACT im Stage Operettenhaus Hamburg. 2014 war Pedro am Altonaer Theater in BACKBEAT zu sehen. Später im selben Jahr wurde er Mitglied des Ensembles von DAS WUNDER VON BERN und gehörte zur Besetzung der Uraufführung des Musicals. 2015 folgte eine weitere Rolle in einer Europapremiere: Im Disney-Musical ALADDIN spielt Pedro den Omar, einen von Aladdins Freunden.

(Änderung melden)

Aktuelles Musical

Aladdin Logo

ALADDIN

ALADDIN – das ist ein märchenhaftes Musical, das die Zuschauer in die magische Welt des Orients entführt. Die alte Geschichte von Aladdin und der Wunderlampe erwacht zu neuem Leben, der Dschinni begeistert mit seinem ganz eigenen Charme und die Liebesgeschichte zwischen dem jungen Helden und Prinzessin Jasmin rührt zu Tränen.


Alle Musicals, welche aktuell in Hamburg aufgeführt werden ansehen.

Frühere Musicals

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen