Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Nico Schweers

Darsteller Nico Schweers
Nico Schweers © Nico Stank Photography

Geboren in Bonn, absolvierte Nico Schweers sein Musicalstudium von 2010 – 2014 an der Bayrischen Theaterakademie August Everding. In München stand der Darsteller schon als Hans Zeller in THE SOUND OF MUSIC und in der Uraufführung von BUSSI – DAS MUNIAL auf der Bühne.

Auf großer Tour mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

Bei den Stationen von ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK in Berlin und München und bei der anschließenden Tour war Nico Schweers unter anderem als Axel Stauchdach und Kapitän zu sehen. Zuletzt spielte er in WEST SIDE STORY in Bozen und im Sommer 2017 bei SPAMALOT in Merzig. Wenn DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME im Februar 2018 nach Stuttgart zieht, wird Nico Schweers die Rolle des Jehann Frolle in Erstbesetzung übernehmen.

(Änderung melden)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen