Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Gregory Antemes

Gregory Antemes wurde in England geboren. Er studierte drei Jahre lang Gesang, Tanz und Schauspiel am Phil Winston's Theaterworks College in Blackpool. Während seiner Ausbildung trat er für „The Christmas Hits Special“ im Opera House auf.

Kam für 3 MUSKETIERE nach Deutschland

Im Jahr 2004 stand er im Theatre Royal in Newcastle für SNOWHITE AND THE SEVEN DWARFS auf der Bühne. Sein nächstes Engagement führte ihn nach Deutschland: Er spielte im Ensemble der 3 MUSKETIERE im Stage Theater des Westens. Im Metronom Theater Oberhausen trat er anschließend bei Disneys DIE SCHÖNE UND DAS BIEST auf. Es folgten weitere große Musicalproduktionen: Gergory Antemes spielte 2007 in MAMMA MIA! in Berlin und 2014 in Wien, ging 2008 für TARZAN nach Hamburg und stand 2011 für MISS SAIGON in Klagenfurt auf der Bühne. Im selben Jahr spielte er auch bei ANYTHING GOES in Osnabrück.

Zusammen mit seiner Ehefrau bei MARY POPPINS

In Wien war Gregory Antemes 2014 als Adonis und im Ensemble der deutschsprachigen Uraufführung von MARY POPPINS mit dabei. Es folgte eine weitere Ensemblerolle bei ALADDIN, bevor es ihn abermals zu MARY POPPINS zog. Bei der Deutschlandpremiere des Musicals in Stuttgart kommt es dabei zur Familienzusammenführung: Gregory Antemes ist der Ehemann von MARY POPPINS-Hauptdarstellerin Elisabeth Hübert.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • ALADDIN
  • TARZAN
  • Mary Poppins (Wien)
  • Show Boat
  • Anything Goes
  • Miss Saigon
  • 3 Musketiere
  • Snowhite and the Seven Dwarfs
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen