Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Heather Carino

Die Musical-Darstellerin Heather Carino machte schon in einigen Produktionen auf sich aufmerksam. Deutschen Fans ist sie vor allem im Musical WICKED – DIE HEXEN VON OZ aufgefallen, wo sie das Cover für Glinda gab. Seit 2013 ist Carino außerdem bei der Stuttgarter Produktion von MAMMA MIA! mit dabei. Dort steht sie nicht nur als Cover-Darstellerin und im Ensemble auf der Bühne, sondern arbeitet auch als Dance Captain. Zu ihren Aufgaben gehört es, zusammen mit den anderen Tänzern und Darstellern die Choreografie und die typischen Tanzbewegungen einzustudieren.

Auch Sprecherin und Moderatorin

Heather Carino machte aber nicht nur im Gute-Laune-Musical MAMMA MIA! auf sich aufmerksam. Sie stand auch schon für die Produktion HELLO, DOLLY! auf der Bühne. Außerdem leiht sie ihre Stimme auch diversen Synchronprojekten und arbeitet als Sprecherin und Moderatorin. Im Herbst 2016 erhielt sie ein Engagement als Swing und Dance Captain bei der Deutschlandpremiere von MARY POPPINS in Stuttgart.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • Hello, Dolly!
  • Wicked - Die Hexen von Oz
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen