Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Andrea Luca Cotti

Der junge Musical-Darsteller Andrea Luca Cotti hat seine Ausbildung an der Joop van den Ende Academy absolviert. Zusammen mit anderen Absolventen und Studierenden stand er 2016 als Mackie McMacpherson und Dr. Watson für das Musical DER MANN, DER SHERLOCK HOLMES WAR auf der Bühne. Anschließend erhielt er direkt Ensemble-Rollen für ARTUS – EXCALIBUR und SATURDAY NIGHT FEVER in Tecklenburg. Nach Abschluss der Sommersaison kann sich Andrea Luca Cotti auf die nächste Großproduktion freuen: Er erhielt ein Engagement für das Ensemble von MARY POPPINS im Stage Apollo Theater Stuttgart. Bei der deutschen Erstaufführung spielt er außerdem Pan 2 und Valentin.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • Saturday Night Fever
  • Artus - Excalibur
  • Der Mann, der Sherlock Holmes war
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen