Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Thomas Borchert wird im Dezember besinnlich

Am 7. Dezember 2015 gibt Thomas Borchert ein besinnliches Adventskonzert im Wiener Theater Akzent. Neben Weihnachtsliedern und sanften winterlichen Klängen, dürfen sich die Fans auch auf bekannte Musicalhits aus dem Repertoire des Musicalstars freuen. Ein besonderer Special Guest, der noch geheim gehalten wird, ist als zusätzliches Highlight angekündigt.

Teile diesen Beitrag

Thomas Borchert
Thomas Borchert © Karim Khawatmi

Borcherts Adventszauber

Auch in der Adventszeit 2015 ist „Borchert besinnlich“. Wie schon in den vergangenen Jahren zeigt sich Musicalstar Thomas Borchert im Dezember von seiner ruhigen und persönlichen Seite. Im Theater Akzent in Wien ist er in der Vorweihnachtszeit schon Stammgast. Den gewissen Adventszauber versprüht Borchert mit seiner warmen und unverwechselbaren Stimme. Deutsche und österreichische Weihnachtslieder wird der gefragte Musicaldarsteller in seinem besinnlichen Programm präsentieren. Auch seine bekannten Musicalhits dürfen natürlich nicht fehlen.

Starke Unterstützung

Am Piano wird Thomas Borchert von der erstklassigen Pianistin Marina Komissartchik begleitet. In der Musicalszene ist sie eine gefragte Konzertbegleiterin und überzeugt auch an der Stage School Hamburg als Dozentin mit ihrem musikalischen Können und gibt dort ihr umfangreiches Wissen an die Studierenden weiter. Geheim hingegen ist immer noch der Special Guest der gemeinsam mit Thomas Borchert auf der Bühne stehen wird. Es bleibt also spannend wer am 7. Dezember 2015 im Theater Akzent als Gast zu sehen ist.

Gefragte Musicalgröße

Seit Jahren schon ist Thomas Borchert nicht mehr aus der deutschsprachigen Musicallandschaft wegzudenken. Bei sämtlichen Bühnenerfolgen hat er schon mitgewirkt: ARTUS-EXCALIBUR, DRACULA, NEXT TO NORMAL, JEKYLL & HYDE, TANZ DER VAMPIRE, REBECCA und LES MISÉRABLES sind nur einige davon. In der aktuellen Musical-Saison 2015/2016 sind die Wiener-Thomas-Borchert-Fans besonders gesegnet. Momentan ist er allabendlich in MOZART! als Leopold Mozart im Raimund Theater zu sehen, wo er fürsorglich versucht seinen rebellischen Sohn unter Kontrolle zu halten. Ab März wird er dann den argentinischen Präsidenten Juan Domingo Peron im Andrew Lloyd Webber Musical EVITA spielen.

Karten für Borchert besinnlich am 7. Dezember gibt es auf der Homepage des Theater Akzent.

Theater Akzent, Theresianumgasse, Wien, Österreich

Kategorie: Galas & Konzerte,Stadttheater

Tags:

Autor: M. Sommerfeld (20.11.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen