Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Jan Ammann mit neuer CD auf Tour

In der vergangenen Woche erschien Jan Ammanns neues Album "Wunder geschehen" - 12 Songs mit Hits aus bekannten und beliebten Musicals. 2017 präsentiert Jan Ammann Songs aus dem Album auf einer gleichnamigen Tour. Weitere Musical-Stars unterstützen ihn.

Teile diesen Beitrag

Jan Ammann Wunder geschehen
Jan Ammann Wunder geschehen © Sound of Music

Musicalsongs über das Leben und die Liebe

Seit dem 14. Oktober 2016 können Fans sich das neue Album von Jan Ammann nach Hause holen. “Wunder geschehen” gibt es für 18,95 Euro im Sound of Music Shop. Erwarten können die Hörer “Musicalsongs über das Leben und die Liebe”, so der Untertitel der CD.

Jan Ammann möchte mit dem Album “Geschichten erzählen”, wie er sagt. Dazu hat er bekannte Songs aus großen Musicals ausgesucht, darunter auch Compilation-Shows wie HINTERM HORIZONT. Den Titelsong singt er im Duett mit Eve Rades. Auch “Vater und Sohn” aus ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, “Leuchtturm” aus ICH WILL SPASS und “Und durch meine Finger rinnt die Zeit” aus MAMMA MIA! gibt es zu hören.

Zusammen mit Maya Hakvoort singt Ammann “Wo sind die Clowns” aus DAS LÄCHELN EINER SOMMERNACHT, mit Dennis Henschel stimmt er das Duett “Der einfache Weg ist immer verkehrt” aus MOZART! an. Mit Michaela Schober hat er “Du und ich auf einer Insel” aus DON CAMILLO UND PEPPONE aufgenommen. Natürlich ließ es sich Ammann auch nicht neben, einen Song aus dem TANZ DER VAMPIRE auf dem Album zu verewigen: Gemeinsam mit Michael Fischer hat er die erste All-Male-Pop-Version von “Totale Finsternis” aufgenommen.

Tour im Herbst 2017

Maya Hakvoort, Eve Rades und Dennis Henschel begleiten Jan Ammann auch auf seiner “Wunder geschehen”-Tour im Herbst 2017.

Die bisherigen Termine:

  • 15. September 2017: FILharmonie Filderstadt
  • 16. September 2017: Ebertbad Oberhausen
  • 18. September 2017: Theater Akzent, Wien

Der Vorverkauf beginnt in Kürze im Sound of Music Shop.

 

Kategorie: Allgemein

Autor: S. Gerdesmeier (16.10.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen