Yakari CD

Yakari CD

YAKARI – FREUNDE FÜRS LEBEN: Das ist ein wunderbares Familien-Musical über Mut und die Macht der Freundschaft. Für seine Freunde wächst der kleine Indianerjunge YAKARI über sich hinaus und entdeckt dabei, welche geheimnisvollen Fähigkeiten wirklich in ihm stecken. Mit seiner schönen Botschaft, der fantasievollen Geschichte und natürlich nicht zuletzt mit den tollen Songs begeistert das Familien-Musical von Thomas Schwab seit 2013 kleine und große Zuschauer. Die Lieder in deutscher Sprache laden zum Mitsingen ein und machen schon den jüngsten Musical-Fans viel Freude. Wer sich die wunderbaren Melodien nach Hause holen möchte, hat mit der YAKARI CD die Gelegenheit dazu. 13 Songs plus Bonustrack lassen die Zuhörer die zauberhafte Geschichte zuhause noch einmal erleben.

13 tolle Songs zum Mitsingen für Kinder und Erwachsene

Als Familien-Musical wendet sich YAKARI sowohl an große als auch an die ganz kleinen Zuschauer. Mit ihren leicht verständlichen Texten sind die Musical-Songs daher auch schon für Kinder eine große Freude. Aber auch Erwachsene haben Spaß an den schönen Melodien und den mal nachdenklichen, mal witzigen Songtexten. Die CD zum Musical YAKARI – FREUNDE FÜRS LEBEN bringt 13 Songs plus Bonustrack in Karaoke-Version mit. Zusätzlich gibt es im Booklet alle Texte zum Mitsingen. So können große und kleine Musical-Fans vor der Vorstellung die Lieder schon einmal einüben. Ob zuhause im Wohnzimmer, im Auto oder im Kinderzimmer beim Treffen mit den Freunden: YAKARI, Kleiner Donner und all ihre Freunde sind überall mit dabei.