Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Chris Murray wird Casanova

Am 20.11.2014 und am 30.4.2015 wird Chris Murray im Anhaltischen Theater Dessau die Hauptrolle in dem Musical CASANOVA spielen. Erst vor zwei Tagen überzeugte Chris Murray als Houdini in DER GROSSE HOUDINI bei der Welturaufführung in Hof. Nun wird der König der Handschellen in Dessau zum König der Frauenherzen.

Teile diesen Beitrag

Das Logo des Musicals "Casanova"
Logo “Casanova” © Anhaltisches Theater Dessau

Ein neuer Casanova in Dessau

Schon in der letzten Spielzeit feierte das Theater Dessau mit CASANOVA eine Weltpremiere und wegen des großen Erfolgs wurde es erneut in das Programm aufgenommen. Nun wird am 20.11. und am 30.4.2015 Chris Murray, der erst vorgestern mit „Der große Houdini“ eine Welturaufführung feierte, als Casanova auf der Bühne stehen und das Publikum verzaubern.

Ein Mann, der die Frauen verführt

Als großen Liebhaber und Herzensbrecher ist Casanova bekannt. In Venedig führt Giacomo Casanova ein Leben als berüchtigter Lebemann, dem jede Frau verfällt, obwohl sie weiß, dass seine Affären nur von kurzer Dauer sind.
Deshalb wird er eines Tages von einem Büttel der Inquisition in Bedrängnis gebracht, doch rettet eine Frau ihn, an die er sein Herz verliert. Diese lässt sich auf eine Affäre ein, die jedoch nicht von langer Dauer ist. Das wird nicht das letzte Mal sein, dass sie ihn rettet und er wird diese Frau nie vergessen können.

Ein ganz besonderes Musical

Dass dieses Musical etwas ganz besonderes ist, ist wohl unbestritten. Stephan Kanyar und Andreas Hillger beleuchten diese weltbekannte Persönlichkeit von einer ganz neuen Seite – mit Erfolg. Dieses Musical sollte sich keiner entgehen lassen. Die Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Kategorie: Stadttheater,Theater Eigenproduktionen

Autor: A. Polifka (26.10.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen