Jetzt Tickets kaufen

Judith Caspari

Judith Caspari Anastasia
Judith Caspari Anastasia © Stage Entertainment / Jan Potente

Die junge Sopranistin aus Kassel

Judith Caspari wurde 1994 in Kassel geboren. In Essen studierte sie an der Folkwang Universität der Künste Gesang/Musiktheater. Von 2016-2018 gehörte sie zum Jungen Ensemble des Musiktheaters im Revier Gelsenkirchen und spielte dort unter anderem die Chava in ANATEVKA oder sang die Papagena in der ZAUBERFLÖTE. In ihrer Geburtsstadt Kassel stand sie schon in THE SOUND OF MUSIC und in der Hauptrolle Maria in der WEST SIDE STORY auf der Bühne. Zudem wirkte sie bei vielen Sonderkonzerten mit.

Die Anya für Stuttgart

Bei der Deutschlandpremiere des Musicals ANASTASIA in Deutschland im November 2018 übernahm Judith Caspari die Titelrolle in einer großen Musicalproduktion. Im Stück macht sich die junge Prinzession auf die Suche nach ihrer Identität. Judith Caspari möchte die Zuschauer in Stuttgart auf diesen mutigen Weg der jungen Frau durch emotionale Höhen und Tiefen mitnehmen. ANASTASIA wurde in Stuttgart bis zum 13. Oktober 2019 insgesamt 376 Mal aufgeführt.

Weiter hoch hinaus in PARAMOUR

Von Stuttgart ging es für die junge Künstlerin in den Norden Deutschlands nach Hamburg. Dort ist sie Teil der Show PARAMOUR – dem Musical von Cirque du Soleil mit einer Mischung aus Musical und Artistik im Stile Hollywoods. In weiblichen Gesangsrollen Indigo und Gina steht Judith Caspari nun als Zweitbesetzung auf der Bühne der neuen Flora.

Aktuelles Musical

Paramour Logo

PARAMOUR

Cirque du Soleil PARAMOUR ist seit April 2019 im Stage Theater Neue Flora in Hamburg zu sehen. Die klassischen Musicalelemente Tanz, Gesang und Schauspiel werden noch ergänzt von den fantastischen Artistikkünsten des berühmten Cirque du Soleil.


Alle Musicals, welche aktuell in Hamburg aufgeführt werden ansehen.

Frühere Musicals

  • ANASTASIA
  • West Side Story
  • Anatevka
  • The Sound of Music
Newsletterhinweis schließen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen
Sicherheit des Newsletters