Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Judith Caspari

Judith Caspari Anastasia
Judith Caspari Anastasia © Stage Entertainment / Jan Potente

Die junge Sopranistin aus Kassel

Judith Caspari wurde 1994 in Kassel geboren. In Essen studierte sie an der Folkwang Universität der Künste Gesang/Musiktheater. Von 2016-2018 gehörte sie zum Jungen Ensemble des Musiktheaters im Revier Gelsenkirchen und spielte dort unter anderem die Chava in ANATEVKA oder sang die Papagena in der ZAUBERFLÖTE. In ihrer Geburtsstadt Kassel stand sie schon in THE SOUND OF MUSIC und in der Hauptrolle Maria in der WEST SIDE STORY auf der Bühne. Zudem wirkte sie bei vielen Sonderkonzerten mit.

Die Anya für Stuttgart

Bei der Deutschlandpremiere des Musicals ANASTASIA in Deutschland im November 2018 wird Judith Caspari nun die Titelrolle in einer großen Musicalproduktion übernehmen. Im Stück macht sich die junge Prinzession auf die Suche nach ihrer Identität. Judith Caspari möchte die Zuschauer in Stuttgart auf diesen mutigen Weg der jungen Frau durch emotionale Höhen und Tiefen mitnehmen.

(Änderung melden)

Aktuelles Musical

Anastasia Logo

ANASTASIA

Das Broadway-Musical feiert im Herbst 2018 Deutschlandpremiere im Stage Palladium Theater Stuttgart. Eine emotionale Geschichte mit eindringlicher Musik, aufwendige Kostüme und Bühnenbilder sowie eine zeitlose Aussage wollen die Zuschauer verzaubern.


Alle Musicals, welche aktuell in Stuttgart aufgeführt werden ansehen.

Frühere Musicals

  • West Side Story
  • Anatevka
  • The Sound of Music
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen