Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Jan Rekeszus

Jan Rekeszus
Jan Rekeszus © Klaus Faltin

Jan Rekeszus stammt aus Wiesbaden. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für das Theater und spielte am Hessischen Staatstheater in seiner Heimatstadt von 2008 bis 2012 in zahlreichen Produktionen. So stand er zum Beispiel als Conrad Birdie für BYE, BYE BIRDIE auf der Bühne und verkörperte den Claude in HAIR. Mit diesem Musical verabschiedete sich Jan zunächst aus Wiesbaden und ging nach Berlin. 2012 begann er in der Hauptstadt sein Musicalstudium an der Universität der Künste.

Musicalstudium und Engagements in Berlin

Im Friedrichsstadt-Palast trat Jan Rekeszus als Preisträger beim Bundeswettbewerb Gesang 2013 auf. Im März 2015 erhielt er die Titelrolle in der deutschen Erstaufführung von GRIMM! an der Neuköllner Oper. Am Renaissance Theater in Berlin feierte er mit NEXT TO NORMAL Premiere. 2016 ist er außerdem am Theater Nordhausen in THE PIRATE QUEEN zu sehen. Beim Magdeburger DomplatzOpenAir 2016 geht es für Jan zurück zu seinen Wurzeln: Abermals schlüpft er für das Musical HAIR in die Rolle des Claude.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • Hair
  • The Pirate Queen
  • Fast Normal/ Next to Normal
  • Grimm!
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen