Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

In 800 Takten um die Welt mit der Bremer Musical Company

Morgen, am 7. März 2015, lädt die Bremer Musical Company zur musikalischen Weltreise auf das Parkhotel Schloss Meisdorf in Falkenstein ein. Im Rahmen eines Musical-Dinners geht es in 800 TAKTEN UM DIE WELT, so der Titel der Gala, die Songs aus bekannten Musicals, Musikfilmen, aus Rock- und Popmusik sowie Chansons und Schlager präsentieren möchte.

Teile diesen Beitrag

Parkhotel Schloss Meisdorf

Musikalische Reise zum Dinner im Schloss

Auf der musikalischen Reise soll das Publikum unter anderem auf Eliza Doolittle aus dem Musical MY FAIR LADY treffen, und auch dem PHANTOM DER OPER möchte die Bremer Musical Company auf ihrer Gala einen Besuch abstatten. Für die passende musikalische Begleitung und eine unterhaltsame Führung durch den Abend sorgt Thomas Blaeschke, mit internationalen Preisen ausgezeichneter künstlerischer Leiter der Bremer Musical Company. Er sitzt am Piano, mit ihm auf der Bühne stehen wird die Sängerin Sara Dähn, die mit Blaeschke als Duo „Voice Over Piano“ bekannt ist. Als Interpret ist unter anderem Alexander Hohler zu sehen und zu hören, der zum Beispiel schon bei DIE SCHÖNE UND DAS BIEST im Waldau-Theater spielte und in Bremen im Kult-Musical LINIE 1 zu sehen war. Auch Schauspielerin und Musical-Darstellerin Ulrike Kohl tritt als Solistin auf; Kohl stand unter anderem für die Märchen-Musicals HÄNSEL UND GRETEL und DIE BREMER STADTMUSIKANTEN auf der Bühne. Ebenfalls dabei ist die Bremerin Nadine Bieber.

Über die Bremer Musical Company

Die Bremer Musical Company besteht seit 1997. 24 Musical-Darsteller und 17 Musiker bieten ganz nach Wunsch der Veranstalter einzelne Auftritte oder ganze Musical-Produktionen dar. In Deutschland wurde die Bremer Musical Company unter anderem mit der Goldmedaille Musical & Pop ausgezeichnet und erhielt darüber hinaus auch internationale Preise. Gegründet hat den Zusammenschluss freier Künstler Thomas Blaeschke, der auch heute noch als künstlerischer Leiter fungiert.

Kategorie: Galas

Autor: S. Gerdesmeier (06.03.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen