Alexander Deutschmann

Im bürgerlichen Leben hat Alexander Deutschmann eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert und arbeitet als solcher in der schönen Hansestadt Hamburg. Seine große Leidenschaft allerdings gehört dem Inlineskaten. So tauschte er kurzerhand den Schreibtisch gegen die Musicalbühne und die Hansestadt gegen das Ruhrgebiet und kam 2017 zum Musical STARLIGHT EXPRESS nach Bochum. Als Streckenposten Trax regelt er dort für das Wettrennen der Lokomotiven den Verkehr.

Gewann mit 12 seinen ersten Skate-Wettbewerb

Alexander steht bereits seit frühesten Kindertagen auf den Inlineskates. Seine Begeisterung für den Sport entdeckte er schon in der Vorschule. Mit gerade einmal zwölf Jahren gewann der gebürtige Hamburger seinen ersten Skate-Wettbewerb. Im Jahr 2006 ging er auf Tour durch die Skate-Szene in Norddeutschland und Dänemark. Bei den Inline Games in Hannover, den offiziellen Europameisterschaften für Inlineskater, belegte Alexander 2007 den zweiten Platz.

Sorgt als Trax bei STARLIGHT EXPRESS für Ordnung

Damit bringt er die idealen Voraussetzungen für die Rolle des Streckenposten bei STARLIGHT EXPRESS mit. Als Trax kann Alexander sein Können auf den Blades immer wieder unter Beweis stellen. Mit gewagten Sprüngen und atemberaubenden Stunts begeistern Trax I und Trax II das Bochumer Publikum. Sie machen die Bahn frei für die Lokomotiven, die sich im internationalen Wettbewerb messen.

Frühere Musicals