Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

GHOST – NACHRICHT VON SAM: Erster Live-Aufritt bei der Goldenen Henne

Am Freitag, 13.10.17, hatten die Hauptdarsteller des neuen Musicals GHOST - NACHRICHT VON SAM, Willemijn Verkaik und Alexander Klaws, ihren ersten Live-Auftritt im deutschen Fernsehen. Bei der Verleihung der Goldenen Henne präsentierten die beiden Darsteller jede Menge Emotionen.

Teile diesen Beitrag

Alexander Klaws und Willemijn Verkaik
Alexander Klaws und Willemijn Verkaik © Ines Marquardt

Ein erster Live Auftritt für GHOST – NACHRICHT VON SAM

Ein Augenschmaus – nicht nur für Fans

Willemijn Verkaik und Alexander Klaws Fans aufgepasst, denn hier kommt ein richtiger Leckerbissen. Als am vergangenen Freitag die Goldenen Henne, der deutsche Publikums- und Medienpreis, in Leipzig verliehen wurde, war auch etwas für Musical-Liebhaber mit dabei.

Zwei Darsteller, zwei ganz besondere Stimmen

Die beiden Superstars des Musicals, die bald die Hauptrollen in dem neuen Musical GHOST – NACHRICHT VON SAM, verkörpern werden, hatten einen fantastischen ersten großen Live-Auftritt im deutschen Fernsehen. Sowohl Verkaik als auch Klaws überzeugten mit großer Stimme und vielen Emotionen.

Gesungen wurde das Lied „Unchained Melody“ und das auf Englisch. Warum nicht die deutsche Version des Liedes genommen wurde, welche aus der vergangen Produktion vom März 2017 aus Linz bereits bekannt ist, ist nicht ganz klar. Zudem auch schon Hörproben auf der offiziellen Stage Entertainment-Seite angehört werden können. Das lässt darauf schließen, dass das Musical auch auf Deutsch gesungen werden wird. Vielleicht liegt es jedoch einfach daran, dass die offiziellen Proben für das Musical erst in den kommenden Wochen losgehen.

Premiere am 7. Dezember

Fest steht, dass die Vorfreude auf die kommende Premiere in Berlin durch diesen gelungenen Auftritt nur noch mehr stiegt und das Herz eines jeden Musicalfans höher schlagen lässt.

Hier könnt ihr euch den Auftritt angucken:

Die Geschichte:

GHOST – NACHRICHT VON SAM, nach dem gleichnamigen Film, erzählt die Geschichte von Molly und Sam, ein Liebespaar welches sich mit dem plötzlichen Tod von Sam konfrontiert sieht. Doch anstatt zu verschwinden, kehrt Sam als Geist zurück, der feststellen muss, dass Molly ebenfalls in tödlicher Gefahr schwebt. Ein Stück, das, wie auch der Film, von allem etwas bietet. Liebe, Romantik, Tod, Spannung und vor allem einen Soundtrack, der den Zuhörer zum Lachen bringt und im nächsten Moment wieder die Tränen in die Augen treibt.

Die Premiere in Deutschland gibt es dann am 7. Dezember in Berlin.

Ticket für das Musical Ghost buchen
Ticket für das Musical Ghost buchen

Kategorie: Ghost - Das Musical

Tags:

Autor: M. Heffner (17.10.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen