Jetzt Tickets kaufen

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST Tour Tickets Musical

Mitten im Wald liegt das verzauberte Schloss des Biests. Der selbstsüchtige junge Mann wurde von einer Zauberin verflucht: Erst wenn er lieben und geliebt würde, wäre der Fluch gebrochen. Die mutige und schöne Belle befreit eines Tages ihren Vater und bleibt dafür selber im Schloss. Die Rettung für das Biest und die verzauberten Schlossbewohner scheint nah. Doch das Biest ist leider noch immer jähzörnig und Belle eher stur. Doch die verzauberten Schlossbewohner geben alles, damit die wahre Liebe am Ende siegt. Das Märchen DIE SCHÖNE UND DAS BIEST verzaubert bereits Generationen von Kindern und Erwachsenen. Das Musical ist dabei eine bezaubernde Show rund um die wahre Liebe. Tickets für das märchenhafte Vergnügen gibt es hier.

Newsletterhinweis schließen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen
Sicherheit des Newsletters