Jetzt Tickets kaufen

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST Tour Tickets

Mitten im Wald liegt das verzauberte Schloss des Biests. Der selbstsüchtige junge Mann wurde von einer Zauberin verflucht: Erst wenn er lieben und geliebt würde, wäre der Fluch gebrochen. Die mutige und schöne Belle befreit eines Tages ihren Vater und bleibt dafür selber im Schloss. Die Rettung für das Biest und die verzauberten Schlossbewohner scheint nah. Doch das Biest ist leider noch immer jähzörnig und Belle eher stur. Doch die verzauberten Schlossbewohner geben alles, damit die wahre Liebe am Ende siegt. Das Märchen DIE SCHÖNE UND DAS BIEST verzaubert bereits Generationen von Kindern und Erwachsenen. Das Musical ist dabei eine bezaubernde Show rund um die wahre Liebe. Tickets für das märchenhafte Vergnügen gibt es hier.

Verzauberte Stunden mit DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST ist ein Musical für die ganze Familie. Klein und Groß taucht in diesem Erfolgsmusical ein in die bewegende Geschichte des Märchens. Songs wie Märchen schreibt die Zeit oder das beschwingte Sei hier Gast gehen ins Ohr der Zuschauer und bleiben im Kopf. Doch es sind die liebenswerten Charaktere, die dieses Musical zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Neben der romantischen Liebesgeschichte zwischen der gewitzten Heldin und ihrem aufbrausenden Biest sorgen die Nebencharaktere für das gewisse Etwas. Denn was wäre DIE SCHÖNE UND DAS BIEST ohne den charmanten Kerzenleuchter Lumière? Die Wortgefechte zwischen ihm und der verzauberten Standuhr Herrn von Unruh sorgen für unterhaltsame Momente. Liebenswert und besonders ist auch die kleine Tasse Tassilo und ihre Mutter, Teekanne Madame Pottine. Der Heldenmoment des mutigen Tassilos ist einer der bewegenden Augenblicke für die meisten Zuschauer.

Magie durch Effekte und ein beeindruckendes Bühnenbild

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST beeindruckt als Musical auf der Bühne durch tolle Effekte. Der Einsatz von Licht, sich drehende Elemente und weitere Besonderheiten entführen den Zuschauer in die verzauberte Welt von Belle und dem Biest. Die Stimmungen des Musicals werden besonders durch das Licht wunderbar eingefangen. Das geschickte Bühnenbild erweckt sowohl das kleine Städtchen von Belle und ihrem Vater zum Leben als auch das verwunschene Schloss des Biestes und den unheimlich anmutenden Wald. Vor dieser wunderbaren Kulisse entwickelt sich Belle von einem verträumten Mädchen zu einer mutigen Heldin. Das Biest entdeckt mit Belles Hilfe seine zarte Seite. Am Ende bleibt die Hoffnung, dass die Gefühle der beiden füreinander stark genug sind, um den Bann der Fee zu lösen und das verwunschene Schloss und all seine Bewohner zu befreien. Kaufen Sie Ihre Tickets bequem online und lassen Sie sich in diese verzauberte Welt entführen.

Newsletterhinweis schließen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen
Sicherheit des Newsletters