Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Marlon Wehmeier

Marlon Wehmeier
Marlon Wehmeier © Gela Megrelidze

Noch bevor er mit seiner Ausbildung begann, stand Marlon Wehmeier bereits für große Produktionen auf der Bühne. So spielte er etwa in der deutschsprachigen Erstaufführung von FRÜHLINGS ERWACHEN am Ronacher Theater in Wien. Im Jahr 2011 ging er dann nach Hamburg, um dort an der Joop van den Ende Academy zu studieren. Während seiner Ausbildung war er in GIRLS AN BORD, DIE GLORREICHEN und als Riff Raff in der ROCKY HORROR SHOW zu sehen.

Riff Raff in der ROCKY HORROR SHOW

Im Jahr 2014 machte Marlon Wehmeier seinen Abschluss. Danach ging es für ihn direkt mit der ROCKY HORROR SHOW weiter: Die Rolle des Riff Raff spielte er nämlich auf auf dem Magdeburger DomplatzOpenAir 2014 und 2015. Im ersten Workshop für Duncan Sheikes Off-Broadway-Musical NOIR durfte er den Part des Foley Artist kreieren.

DON CAMILLO & PEPPONE in Wien

Im Jahr 2014 spielte er außerdem in DAS WUNDER VON BERN in Hamburg und in CABARET am Grenzlandtheater Aachen. Ein Jahr später stand er hier für HELLO DOLLY! auf der Bühne. Im Jahr 2016 ging es zurück nach Wien: In DON CAMILLO & PEPPONE erhielt Marlon Wehmeier die Rolle als Stimme Jesus und spielt im Ensemble.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • Hello Dolly!
  • Cabaret
  • Rocky Horror Show
  • Die Glorreichen
  • Girls an Bord
  • Frühlings Erwachen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen