Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Marco Toth

Marco Toth
Marco Toth © Christian Hartmann

Marco Toth hat im Jahr 2015 seine Ausbildung an der Bayerischen Theaterakademie August Everding mit Auszeichnung abgeschlossen. Während seines Studiums spielte er am Münchner Akademietheater unter anderem in DRACULA, in KIFFERWAHN und in „Was Ihr wollt“. Er stand für „Dido & Aeneas“ auf der Bühne, tanzte am Prinzregententheater München in der Gala „15 Jahre Suchers Leidenschaften“ und spielte dort auch in THE DROWSY CHAPERONE sowie in SINGIN' IN THE RAIN am Gärtnerplatztheater. Außerdem gab er den Bill Calhoun in einer Tourneeproduktion von KISS ME, KATE.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • Kiss Me, Kate
  • Singin' in the Rain
  • The Drowsy Chaperone
  • Kifferwahn
  • Dracula
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen