Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Gerben Grimmius

Gerben Grimmius stand 2005 zum ersten Mal als Ensemblemitglied für DIE 3 MUSKETIERE in Berlin auf der Musicalbühne. Ein Jahr später übernahm er in der Stuttgarter Produktion des Musicals die Zweitbesetzung des James und die Rolle des Conférenciers. In der flämischen Erstaufführung vom TANZ DER VAMPIRE (DANS DE VAMPIEREN) 2009/2010 gehörte er ebenfalls zum Ensemble. Anfang 2016 war er in Amsterdam in „KAK – We doen het gewoon!“ zu sehen. Anschließend kehrte er für ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK nach Berlin zurück und geht mit dem Udo-Jürgens-Musical zudem auf Tour.

 

 

(Änderung melden)

Frühere Musicals

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen