Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Elliot Collins

Elliot Collins stammt aus Großbritannien und ist ausgebildeter Fitnesstrainer. An der Londoner Brit School of Performing Arts und am Doreen Bird College of Performing Arts ließ er sich zudem zum Tänzer und Darsteller ausbilden. Erste Auftritte absolvierte er nach abgeschlossener Ausbildung zunächst fernab seiner britischen Heimat in den USA. Ab 2007 stand er dort in DANCING QUEEN auf er Bühne und wirkte im Ensemble von HOORAY FOR HOLLYWOOD mit. Als Tänzer war er außerdem auf einem Kreuzfahrtschiff für die Show „Ocean Village“ beschäftigt.

Tanzte im Disney-Film „Cinderella“

2011 kehrte Collins nach Großbritannien zurück. Er übernahm am Athena Theatre Leicester eine Rolle in EN GLAZE und tourte ab 2012 mit BOHEMIAN RHAPSODY durch Großbritannien. Mit der Show war er auch in Monte Carlo zu Gast. Außerdem trat Collins als Tänzer für verschiedene Werbespots auf. 2013 tanzte er außerdem im Disney-Film „Cinderella“ mit und trat während der GREASE Arena Spectacular Tour ebenfalls als Tänzer auf. Sein nächstes Engagement führte Collins nach Deutschland, wo er in der Rolle des japanischen Schnellzugs Hashamoto im Musical STARLIGHT EXPRESS ebenfalls viel Körperbeherrschung unter Beweis stellen muss.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • STARLIGHT EXPRESS
  • Dancing Queen
  • Hooray for Hollywood
  • En Glaze
  • Bohemian Rhapsody
  • Grease Arena Spectacular
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen