Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Lucy Diakovska spielt Märchen-Fee in CINDERELLA

Von November 2014 bis Januar 2015 tourt das Musical CINDERELLA durch insgesamt 36 deutsche und österreichische Städte. Auch 2014 wird wieder ein neuer Star-Gast, die Rolle der Märchen-Fee Jolanda übernehmen. In diesem Jahr ist es Ex-No Angels-Mitglied und Musicalsängerin Lucy Diakovska.

Teile diesen Beitrag

Lucy Diakowska
Lucy Diakowska Arne List © de.wikipedia.org

Lucy Diakovska als Märchen-Fee Jolanda

Die 38jährige Lucy Diakovska war Mitglied der deutschen Girlgroup No Angels und ist seitdem vor allem als Sängerin bekannt. Vor ihrer Teilnahme an der Casting-Show Popstars besuchte sie die Stage School of Music, Dance and Drama in Hamburg, die sie allerdings ohne Abschluss beendete. Kurze Zeit später bekam sie ein festes Engagement im Musical Buddy. Nach der Auflösung der Band folgten im November 2003 noch weitere Engagements in den Musicals “ Die 13½ Leben des Käpt’n Blaubär” und Jekyll & Hyde sowie auch ein Gastspiel in Cats. Nun kehrt sie auf die Musicalbühne zurück. Von November 2014 bis Januar 2015 wird Lucy, die Rolle Märchen-Fee Jolanda im Musical Cinderella übernehmen.

Lucy Diakovska ist der neue Star-Gast, der diesjährigen Tour, dies gab On Air Family Entertainment auf seiner Internetseite bekannt. An der Rolle der guten Märchen-Fee gefällt der gebürtigen Bulgarin sehr, dass sie sich mit der Rolle identifizieren kann, denn auch im wahren Leben, hilft und unterstützt sie gerne Menschen.

Jolanda, die gute Märchen-Fee

Märchen-Fee Jolanda kann auch ohne ihren Feenstab zaubern: Dank ihrer witzigen Art verwandelt sie traurige Mienen in lachende Gesichter. Als Fee ist sie richtig patent, denn sie säuselt nicht lange rum, sondern versucht gleich praktisch zu handeln. Mit ihrem Zauberstab löst sie so manches Problem. Nur ihre Flugkünste lassen manchmal noch zu wünschen übrig, denn obwohl sie als moderne Fee auch ein Navigationsgerät besitzt, verfliegt sie sich dennoch.

Kategorie: Allgemein

Autor: N. Hofmann (10.09.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen