Friedrich Rau Interview Teil 2 – Musical1 Podcast 249
Wie versprochen folgt heute der 2. Teil des Friedrich Rau Podcasts. Dieser braucht sich keinesfalls hinter seinem Vorgänger verstecken. Auch heute bieten wir Ihnen jede Menge interessanter Informationen aus dem Leben des Musicaldarstellers. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören!
Podcast: Download (Länge: 23:55 — 35.9MB)
Abonnieren: Apple Podcasts | RSS
Podcast bei iTunes abonnieren & bewerten
Friedrich Rau, die Zweite
Ergänzend zu unserem Friedrich Rau Podcast Nr. 1 vom 18. August, können Sie sich nun über den 2. Teil freuen. Natürlich haben wir auch hier wieder jede Menge spannendes Hörmaterial in petto.
Im heutigen Gespräch dreht sich zwischen Friedrich und unserem Moderator Christian alles rund ums Thema Fanfragen – und da gab es einige, die der Musicaldarsteller beantworten sollte. Aus dieser Fülle haben wir uns die interessantesten Fragen herausgepickt und löchern Friedrich ordentlich damit.
Baby Medicus
So erzählt Friedrich beispielsweise, dass er das Erfolgsmusical DER MEDICUS als sein Baby ansieht und an der Entstehung maßgeblich beteiligt war. Er stand währenddessen stets in engem Kontakt mit den verantwortlichen Autoren und Komponisten. Seine Rolle dort, beschreibt er als sehr facettenreich. Auch seine Stärken kommen zur Sprache. Dabei ist es Friedrich wichtig, wie er diese immer weiter fördern kann.
Eine Frage brachte nicht nur uns zum Schmunzeln, auch Friedrich war hörbar amüsiert. Ob er denn schon mal einen Lachflash auf der Bühne hatte, möchte ein Fan wissen. Die Antwort verraten wir hier nicht, nur soviel: Der Darsteller gibt eine lustige Anekdote zum Besten und plaudert etwas aus dem Nähkästchen.
Über das Einrenken von Armen
Wie bereits erwähnt, gab es jede Menge Fragen an Friedrich Rau. Inbegriffen sind sowohl lustige, als auch ernstere Themen. Was wohl der Begriff Heimat für den jungen Mann bedeutet und ob er sich auch im Privaten für Medizin interessiert? Und wie renkt man eigentlich einen Arm ein? Überraschende Antworten, die Friedrich da zu bieten hat. Auch auf die Frage, was er sich eigentlich wünschen würde, sollte er Aladdins Wunderlampe mit den dazugehörigen drei Wünschen finden, können Sie sich freuen.
Sie sehen schon: Im zweiten Teil des Friedrich Rau Podcasts gibt es jede Menge interessanter Anekdoten und Erlebnisse aus dem Leben des Musicaldarstellers.
Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören und bedanken uns bei Friedrich für seine Zeit und dass er Gast in unserem Musical1-Podcast war.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von VG Wort zu laden.
Kommentar hinterlassen

