Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Sean Gerard

Geboren am: 21.03.1973

Der Ire Sean Gerard, Jahrgang 1973, stand zunächst auf dem Fußballplatz, bevor er die Theaterbühne betrat. Seine Karriere als semiprofessioneller Fußballer diente allerdings vor allem zur Finanzierung seines Studiums an der University of Physiotherapy in Barth. Gerad spielte für Westbury United und Barth City. An sein Studium schloss Gerard schließlich eine Ausbildung an der Thamesdown Dance and Drama School und beim Rambert Ballet in London an.

Spielte in Wien und in Hamburg

Seine erste größere Rolle übernahm der Musical-Darsteller in der Show MIAMI NIGHTS in Düsseldorf. Außerdem spielte er in verschiedenen Rollen in der Wiener Aufführung von ROMEO UND JULIA. Ein Engagement bei JESUS CHRIST SUPERSTAR, ebenfalls in Wien, folgte. Für das Musical LES MISÉRABLES zog es Gerard anschließend nach St. Gallen. Die nächste Station war Hamburg, genauer gesagt das Stage Theater im Hamburger Hafen. Hier spielt Gerard im Ensemble von DER KÖNIG DER LÖWEN und übernimmt die Rolle des Ed. Für den Darsteller ist die Arbeit mit den fantasievollen Puppen eine neue Herausforderung und eine spannende Aufgabe.

Musical-Darsteller statt Profi-Kicker

Neben seiner Tätigkeit als Musical-Darsteller wirkte Gerard auch in verschiedenen Werbespots mit und trat bei Galas und Konzerten auf. Fußball gehört heute noch zu seinen Hobbys, wenn er auch nicht mehr als professioneller Kicker auf dem Platz steht.

(Änderung melden)

Aktuelles Musical

Der König der Löwen Logo

DER KÖNIG DER LÖWEN

Phantasievolle Kostüme, ein atemberaubendes Bühnenbild und die bewegende Musik von Sir Elton John – das Musical DER KÖNIG DER LÖWEN entführt die Zuschauer in die afrikanische Savanne. Das Publikum fiebert mit dem Löwenjungen Simba mit und begleitet ihn und seine Freunde durch packende Abenteuer.

Stage Theater im Hafen Hamburg


Tickets

Alle Musicals, welche aktuell in Hamburg aufgeführt werden ansehen.

Frühere Musicals

  • Fiddler on the Roof
  • Dance Marathon
  • Hair
  • Miami Nights
  • Broadway can bounce
  • Barbarella
  • Romeo und Julia
  • Les Misérables
Newsletterhinweis schließen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen
Sicherheit des Newsletters