Jetzt Tickets kaufen

Benet Monteiro

Brasilianisches Talent auf deutschen Bühnen

Benet Monteiro stammt aus Brasilien und studierte dort an der ETMB Musical Theater School of Brasilia. Seine Karriere begann er in HAIRSPRAY in Rio de Janeiro und im Musical INTO THE WOODS in Sao Paulo. Unterwegs auf den Weltmeeren mit Aida.Kreuzfahrtschiffen begeisterte er Publikum bei wechselndem Showprogramm. In Deutschland stand er bereits als Cover SIMBA in DER KÖNIG DER LÖWEN und in SISTER ACT auf der Bühne. Zuletzt spielte Monteiro die Rolle der Lola alternierend bei KINKY BOOTS und schlüpfte auch als Swing häufig in die hohen rote Schuhe, dem Markenzeichen des Musicals.

Weitere Engagements in Deutschland

Ab Herbst 2018 spielt er gleich bei einer weiteren Deutschlandpremiere mit, in BAT OUT OF HELL in Oberhausen. Bei der Wiederaufnahme von MAMMA MIA! im Herbst 2019 in Berlin übernimmt Benet Monteiro die Hauptrolle des Sky.

Aktuelles Musical

Mamma Mia Logo

MAMMA MIA!

Die größten Hits von ABBA in einer kunterbunten Musical-Produktion: MAMMA MIA! ist ein Jukebox-Musical der besonderen Art. Humorvoll und turbulent erzählt das Musical eine warmherzige Familiengeschichte, zeigt die Suche eines Mädchens nach ihrem Vater, berichtet von großer Liebe und wahrer Freundschaft.

Stage Palladium Theater Stuttgart


Tickets

Alle Musicals, welche aktuell in Tour Musicals aufgeführt werden ansehen.

Newsletterhinweis schließen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen
Sicherheit des Newsletters