Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Neues SPÜRBAR-Konzert in Pforzheim

Am 21.3.2015 findet das vierte SPÜRBAR-Konzert statt. Diesmal unter der Überschrift: "Unsere drei Tenöre". Gemeint sind damit Andrea M. Pagani, Chris Murray, der bisher bei jedem SPÜRBAR-Konzert dabei war, und Friedrich Rau, die alle drei im Theater Pforzheim in CHESS, DRACULA bzw. THE WHO'S TOMMY mitspielen.

Teile diesen Beitrag

Anatoly und Frederick
Talking Chess © Sabine Haymann

Spürbar zum 4. Mal in Pforzheim

Bereits zum vierten Mal lädt das Theater Pforzheim zu der Konzertreihe SPÜRBAR ein. Am 21. März 2015 ist es soweit und dieses Mal steht das Ganze unter dem Motto „Unsere 3 Tenöre“. Gemeint sind damit Chris Murray, Andrea M. Pagani und Friedrich Rau.

Drei große Stimmen in Pforzheim

Alle drei sind derzeit in Pforzheim auf der Bühne zu erleben. Andrea M. Pagani spielt diese diese Spielzeit in CHESS Anatoly Sergievsky gemeinsam mit Chris Murray, der im gleichen Musical den Gegenspieler Frederick Trumper spielt und auch schon sein drei Spielzeiten mit sehr großem Erfolg DRACULA im gleichnamigen Musical.
Friedrich Rau spielt in dem Rockmusical THE WHO’S TOMMY die Hauptrolle.
Diese drei Startenöre werden nun ein gemeinsames Konzert geben.

Noch kein Vorverkauf

Die Tickets werden vermutlich erst fünf Wochen vor der Show erhältlich sein, wie es beim Theater Pforzheim üblich ist. Es lohnt sich, schnell zu sein, denn dieses Konzert erfreut sich stets großer Beliebtheit und sind voraussichtlich schnell ausverkauft.

Kategorie: Stadttheater

Autor: A. Polifka (03.02.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen