Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

MUSICALS IN CONCERT – Neue Show 2015

Unter dem neuen Motto "That's Entertainment" feiert MUSICALS IN CONCERT am 02.Januar 2015 mit neuer Show in Eppelborn Premiere. Das Programm der Musical-Gala ist vielversprechend: von Drama, Kult, Gefühl, Spaß und Action bis rund um das Thema Musicals sind Themen und Inhalte sowie die Auswahl der Songs vielseitig und garantieren einen unterhaltsamen Abend.

Teile diesen Beitrag

Musicals in Concert
Musicals in Concert © Over the Rainbow Show GmbH

Musical-Gala kommt mit neuer Show und neuem Motto

Das Motto “That’s Entertainment” verspricht eine unterhaltsame Show. Am 02.Januar 2015 feiert MUSICALS IN CONCERT unter dem Motto “That’s Entertainment” und mit neuer Show in Eppelborn (Saarland) Premiere. Ab dem 15. November 2014 gastiert die Gala in Hockenheim und entführt seine Zuschauer wieder auf eine atemberaubende Reise quer durch die internationale Musicalgeschichte. In der Show präsentieren internationale Musicalstars wie Maria Jane Hyde, Nigel Casey, Kristin Hölck, Lothair Eaton und viele mehr, die bekanntesten Musical-Hits aus internationalen Musicalproduktionen. Aber auch neue Musicals-Hits vom Londoner Westend und vom Broadway werden ebenso vorgestellt, wie die Songs aus den aktuellen Deutschland-Premieren. Zur der Show gehören auch altbewährte Klassiker wie PHANTOM DER OPER und STARLIGHT EXPRESS, die bei MUSICALS IN CONCERT nicht fehlen dürfen. Nicht nur die Themen und Inhalte, sondern auch das Spektrum an Melodien ist vielseitig und umfasst eine Spannweite aus Drama, Kult, Gefühl, Action und Spaß, eingebettet in klassische Melodien, Balladen, Pop & Rock, bis hin zum Schlager – so ist für jeden etwas dabei. Die spektakulären Lichteffekte entführen in die Welt des Showbusiness, weitab von allem Alltäglichen und lassen die Zuschauer in magische Momente abtauchen und den Rhythmus des Lebens – voller Energie, Leidenschaft und Lebensfreude spüren.

MUSICALS IN CONCERT ist absolut live und wird von den Musikern der “Rainbow Band” begleitet, die zusätzlich noch am gleichen Abend mit ihren solistische Parts performen werden. Mit dabei ist auch: Peter Wölke, Band-Mitglied, sowie Produzent und musikalischer Leiter von MUSICALS IN CONCERT. Zudem ist er noch als Geschäftsführer der Over the Rainbow Show GmbH & Co tätig.

Szene Phantom der Oper

© Over the Rainbow Show GmbH

Internationale Musicalstars

Folgende Musicalstars sind bei MUSICALS IN CONCERT dabei: Maria Jane Hyde aus London ( war Hauptdarstellerin unter anderem in STARLIGHT EXPRESS, CATS und MISS SAGON), Lynelle Jonsson aus New York, ( unter anderem in PHANTOM OF THE OPERA), Nivaldo Allves aus Aracatuba/Brasilien           ( spielte unter anderem bei STARLIGHT EXPRESS, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, WEST SIDE STORY ), Mark Polak aus Cleveland/Ohio ( war Hauptdarsteller in SATURDAY NIGHT FEVER, HAIR ), Roimata Templeton aus Neuseeland ( war Stepptänzerin in Knickerbocker Holiday und spielte unter anderem in JOSEPH AND AMAZING TECHNICOLOR DREAMCOAT, CATS,  DIE  SCHÖNE UND DAS BIEST ), Lothair Eaton aus Chicago ( bekannt als Papa bei STARLIGHT EXPRESS), Nigel Casey aus London ( war Greaseball bei STARLIGHT EXPRESS am Londoner Westend / Bochum und spielte in der Erstaufführung von SATURDAY NIGHT FEVER, sowie in CABARET, JESUS CHRIST SUPERSTAR), Kristin Hölck aus Hamburg ( spielte unter anderem in LES MISERABLES, CATS und DREI MUSKELTIERE), Matthias Stockinger aus dem Saarland ( spielte in TANZ DER VAMPIRE, in REBECCA am Wiener Raimund und auch bei den Thunerseespielen in WEST SIDE STORY ) und Christina Fry aus London ( war unter anderem in der ROCKY HORROR SHOW zusehen und tanzte die Rolle der Sally Bowles in CABARET)

Weitere Infos zu den Terminen sowie Tickets unter Over the Rainbow Shows

 

Kategorie: Galas,Tour Musicals

Autor: N. Hofmann (11.11.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen