Jan Ammann ist auch der Wintergraf bei TANZ DER VAMPIRE in München
Gute Nachrichten und schlechte Nachrichten für die Fans von Jan Ammann. Die schlechte Nachricht: Aufgrund seiner Blinddarm-OP wird der Kerchak-Darsteller seine Dernière bei TARZAN in Stuttgart nicht spielen können. Die gute Nachricht: Ab Oktober wird Jan auch den Wintergrafen im TANZ DER VAMPIRE in München geben.
Jan Ammann muss auf Kerchak-Dernière verzichten
Am vergangenen Freitag musste Jan Ammann plötzlich mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Diagnose: Blinddarmentzündung, Not-OP. Der Musical-Darsteller hat sich zwar soweit gut erholt, darf aber erstmal nicht mehr als Affenpapa Kerchak für TARZAN auf der Bühne stehen. Das Risiko, dass das Narbengewebe reißen könnte, ist zu groß. Das gab Jan Ammanns Team heute auf seiner Facebook-Seite bekannt. Damit verpasst Jan leider auch seine Dernière als Kerchak, die am 29. Mai stattfinden sollte. Er wird an diesem Abend aber als Zuschauer im Saal sitzen und nach der Vorstellung auch für seine Fans zur Verfügung stehen.
Ab dem 20. November als Graf von Krolock in München
Anschließend wechselt Jan Ammann ans Stage Theater des Westens, wo er ab dem 12. Juli 2016 zum dritten Mal den Graf von Krolock in TANZ DER VAMPIRE in Berlin geben wird. Und auch am Deutschen Theater München wird er in dieser Rolle zu sehen sein. Ab dem 20. November übernimmt er die Abendvorstellungen in München. Von Oktober bis zum 20. November übernimmt Thomas Borchert den Part.
Kommentar hinterlassen

