Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

5. Türchen – TANZ DER VAMPIRE – Weihnachten im Theater des Westens

TANZ DER VAMPIRE - eine bissige Geschichte mit furiosen Tanzszenen und rockig-gefühlvollen Balladen. Seit fast 20 Jahren zieht das Musical die Zuschauer in den Bann. Lasst Euch von der mysteriösen Geschichte verzaubern. Begleitet Professor Abronsius und seinen Gehilfen Alfred auf das Schloss des Grafen von Krolock, der die schöne Sarah entführt hat. Werdet Zeuge, wie die Vampire ihren großen Mitternachtsball feiern.

Diesen Beitrag teilen

Tanz der Vampire Logo
Tanz der Vampire Logo © VBW/Stage Entertainment

TANZ DER VAMPIRE laden zum Weihnachtstanz!

Seit dem 21. Oktober 2018 tanzen die Vampire wieder im Theater des Westens.

Alfred und Professor Abronsius versuchen nun schon zum vierten Mal in Berlin, den Vampiren auf die Spur zu kommen. Das Kult-Musical TANZ DER VAMPIRE ist zurück in Berlin und wir freuen uns, hinter dem heutigen Türchen 1×2 Tickets für den legendären Mitternachtsball am 21. Dezember 2018 im Schloss des Grafen von Krolock verlosen zu können. Kurz vor Weihnachten zum Mitternachtsball geladen zu werden, ist sicher ein netter Zeitvertreib.

Wir laden Euch ein, dem Alltag zu entfliehn und Gast im Hause Krolock zu sein. Seid mit dabei, wenn der Sohn des Hauses dem Assistenten des Professors seine Liebe gesteht und Sarah mit dem Grafen von Krolock in die “Totale Finsternis” eintaucht.

Dazu beantwortet uns bitte die Frage:  In welchem Jahr stand des Kaisers Page vorm Schloss des Grafen? Nennt in den Facebook-Kommentaren, wer Euch zum Mitternachtsball begleiten soll.

Ensemble Tanz der Vampire

© Stage Entertainment

Einsendeschluss ist der 10. Dezember 2018 um 12:00 Uhr. Für dieses Gewinnspiel gelten die Gewinnspielrichtlinien von Musical1.

Viel Glück!

Tickets für den Mitternachtsball sind ganz sicher ein sehr begehrtes Weihnachtsgeschenk. Also macht Euch und Euren Lieben ein einzigartiges Erlebnisgeschenk und sichert Euch noch Tickets. Die Vampire tanzen nur bis zum 17. März 2019 im Berliner Theater des Westens.

Tanz der Vampire
Tanz der Vampire

Kategorie: Adventskalender

Tags:

Autor: I. Marquardt(05.12.2018)

Diesen Beitrag teilen

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.
  • Kirsten 5. Dezember 2018 at 07:16 / Antworten

    1813 stand er vor dem Schloss.
    Ich würde mit meinem Mann in das schaurig schöne Musical gehen.

    • I. Marquardt 5. Dezember 2018 at 23:24 / Antworten

      Bitte nur unter dem Facebook Beitrag die Antwort posten. diese Beiträge hier können leider nicht gewertet werden.

  • Nicole Silvester 5. Dezember 2018 at 09:29 / Antworten

    1813 stand er vor dem Schloss!

    Ich würde mit meiner Tochter gehen, da wir beide riesige Musical-Fans sind!!!

    • I. Marquardt 5. Dezember 2018 at 23:25 / Antworten

      Bitte nur unter dem Facebook Beitrag die Antwort posten.Beiträge hier können leider nicht gewertet werden.

  • Sonja Knocke 5. Dezember 2018 at 09:41 / Antworten

    1813 stand er vor dem Schloss

    Ich würde mit meinen Mann gehen 😉

    • I. Marquardt 5. Dezember 2018 at 23:25 / Antworten

      Bitte nur unter dem Facebook Beitrag die Antwort posten.Beiträge hier können leider nicht gewertet werden.

  • Anja Gerdau 5. Dezember 2018 at 16:26 / Antworten

    1813 stand er vor dem Schloss!

    Ich würde mit meiner Tochter nach Berlin fahren 🙂

    • I. Marquardt 5. Dezember 2018 at 23:32 / Antworten

      Bitte nur unter dem Facebook Beitrag die Antwort posten.Beiträge hier können leider nicht gewertet werden.

  • Cristin 5. Dezember 2018 at 16:39 / Antworten

    1813 stand er vorm dem Schloss. Begleiten darf mich mein Freund, da er noch nie Thomas Borchert gesehen hat und ich ihn auch nochmal unbedingt als Grafen erleben muss <3

    • I. Marquardt 5. Dezember 2018 at 23:33 / Antworten

      Bitte nur unter dem Facebook Beitrag die Antwort posten.Beiträge hier können leider nicht gewertet werden.

  • Daniela 5. Dezember 2018 at 17:45 / Antworten

    1813 stand er vor dem Schloss.
    Mit meinem Liebsten.

    • I. Marquardt 5. Dezember 2018 at 23:33 / Antworten

      Bitte nur unter dem Facebook Beitrag die Antwort posten.Beiträge hier können leider nicht gewertet werden.

  • Denis fröhlich 5. Dezember 2018 at 19:24 / Antworten

    1813 stand er vor den schloss unstillbare gier

    • I. Marquardt 5. Dezember 2018 at 23:34 / Antworten

      Bitte nur unter dem Facebook Beitrag die Antwort posten.Beiträge hier können leider nicht gewertet werden.

  • Laila Schwaderer 5. Dezember 2018 at 19:30 / Antworten

    1813 stand er vor dem Schloss
    Unstillbare Gier

    • I. Marquardt 5. Dezember 2018 at 23:34 / Antworten

      Bitte nur unter dem Facebook Beitrag die Antwort posten.Beiträge hier können leider nicht gewertet werden.

  • ANETTE Meihack 5. Dezember 2018 at 20:55 / Antworten

    1813 stand er vor dem Schloss.
    Ich wuerde meinen Mann mitnehmen,
    Schließlich hat er mir die Karten zum 10. Hochzeitstag mit einer tollen Reise nach Stuttgart geschenkt. Nun sind es 35 und Berlin finden wir beide toll

    • I. Marquardt 5. Dezember 2018 at 23:34 / Antworten

      Bitte nur unter dem Facebook Beitrag die Antwort posten.Beiträge hier können leider nicht gewertet werden.

  • Daniela 5. Dezember 2018 at 21:03 / Antworten

    1813

    meine Mama 🙂

  • Martina Baumann 5. Dezember 2018 at 21:48 / Antworten

    Und des Kaisers Page aus Napoleons Tross
    1813 stand er vor dem Schloss
    und ich würde mit meinem Mann hingehen

    • I. Marquardt 5. Dezember 2018 at 23:25 / Antworten

      Bitte nur unter dem Facebook Beitrag die Antwort posten.Beiträge hier können leider nicht gewertet werden.

  • I. Marquardt 5. Dezember 2018 at 23:20 / Antworten

    Bitte nicht unter diesem Artikel die Gewinnantwort posten. Es können nur die Beiträge unter dem Facebook Post gewertet werden!