Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Melissa Nettleford

Die Musical-Darstellerin Melissa Nettleford stammt aus Großbritannien, feiert aber bereits seit einiger Zeit auf deutschen Bühnen große Erfolge. Zuletzt war sie beispielsweise in MAMMA MIA! in Stuttgart zu sehen. Von der Schwabenmetropole ging es für die junge Darstellerin anschließend in die Hansestadt Hamburg, für den Musical-Erfolg ROCKY.

Rollen bei MAMMA MIA! und dem KÖNIG DER LÖWEN

Die Britin konnte aber schon zuvor in anderen Rollen auf sich aufmerksam machen. 2009 wirkte sie bei der ROCKY HORROR TOUR mit und stand dort nicht nur auf der Bühne, sondern engagierte sich auch als Dance Captain. 2008 wirkte Nettleford zudem am Musical WE WILL ROCK YOU am Wiener Raimund Theater mit. Bevor es zu MAMMA MIA! ging, spielte Nettleford außerdem im Hamburger Musical DER KÖNIG DER LÖWEN.

Lebt derzeit in Hamburg

Ihre Ausbildung erhielt die Musical-Darstellerin zunächst an der Ellen Wilkinson High School for Girls, anschließend wechselte sie an das Richmond Upon Thames College. Derzeit lebt Nettleford in Hamburg.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen