Jetzt Tickets kaufen

Marvin Kobus Schütt

Der Weg zur Bühne

Die Heimat des 1992 geborenen Künstlers Marvin Kobus Schütt ist Schleswig-Holstein. Er erlangte seine allgemeine Hochschulreife in Kombination mit einer kaufmännischen Assistenzausbildung. Marvin Kobus Schütt verfolgte seine musikalische Leidenschaft in Jugendensembles und im Kirchenchor. Neben frühem Gesangsunterricht, beendete er 2018 sein Musicalstudium an der Folkwang Universität Essen.

Bühnenerfahrung durch Konzerte

Marvin Kobus Schütt wirkte an der konzertanten Aufführung von WONDERFUL TOWN in der Kölner Philharmonie mit und erfreute bei einem Solokonzert die Gäste in seiner ausverkauften Heimatkirche. Bei der Produktion von SUNSET BOULEVARD an der Oper Dortmund spielte er die Rolle John/Morino.

Ab 2018 geht es für Marvin Kobus Schütt mit MAMMA MIA! auf große Tournee. Er spielt die Rolle des Sky im Musical mit den legendären Hits von Abba.

Aktuelles Musical

Mamma Mia Logo

MAMMA MIA!

Die größten Hits von ABBA in einer kunterbunten Musical-Produktion: MAMMA MIA! ist ein Jukebox-Musical der besonderen Art. Humorvoll und turbulent erzählt das Musical eine warmherzige Familiengeschichte, zeigt die Suche eines Mädchens nach ihrem Vater, berichtet von großer Liebe und wahrer Freundschaft.

Stage Palladium Theater Stuttgart


Tickets

Alle Musicals, welche aktuell in Tour Musicals aufgeführt werden ansehen.

Newsletterhinweis schließen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen
Sicherheit des Newsletters