Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Carien Keizer

Carien Keizer
Carien Keizer © Stage Entertainment

Carien Keizer stammt aus den Niederlanden. Berühmtheit erlange sie allerdings in Paris: Hier hatte sie die große Ehre, jeden Abend als Tänzerin im weltberühmten Lido auf der Bühne zu stehen – als Leading Lady. Ihr Talent zum Tanz und zur Bewegung hat sie damit unter Beweis gestellt; beste Argumete, die Keizer auch die Hauptrolle im Musical CHICAGO in Stuttgart einbrachten. 2014 wurde sie für die deutsche Inszenierung des Musical-Klassikers als Roxie Hart engagiert.

Ausbildung für Show und Musical

In Stuttgart war Carien Keizer zuvor bereits im Musical 42nd STREET zu sehen. In Hamburg gehörte sie von 2007 bis 2008 zur Premierenbesetzung der Welturaufführung von ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK. In Amstetten stand sie zuvor für HAIR auf der Bühne, mit Elton Johns Musical AIDA ging Keizer auf Tour. Erste Erfahrungen auf der Musical-Bühne sammelte Keizer in ihrer niederländischen Heimat: Als Sängerin und Tänzerin wirkte sie unter anderem an der Show SATURDAY NIGHT FEVER mit. Geboren wurde die Tänzerin 1980, ihre Ausbildung absolvierte sie von 1999 bis 2003 an der Academy Lucia Marthas in Amsterdam, ihren Bachelor machte sie in den Fächern Show und Musical Dance. Als Assistentin stand Keizer auch schon für diverse TV-Shows in Holland und Deutschland vor der Kamera.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • Ich war noch niemals in New York
  • Hair
  • AIDA
  • Cats
  • 42nd Street
  • A Funny Thing Happened On The Way To The Forum
  • Saturday Night Fever,
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen