Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Weihnachtsstimmung – KatiElli Christmas in Datteln

Alle Jahre wieder... Auch 2015 können sich Zuschauer in Datteln auf Weihnachten einstimmen lassen. In der Adventszeit stimmen Bernd Arends und Kollegen im KATIELLI Theater verschiedenste Lieder an und wollen den Zuschauern so einen gemütlichen, frohsinningen und stimmungsvollen Abend in der Vorweihnachtszeit bereiten. Die Erfolge der letzten Jahre lassen sich unter anderem daran messen, dass bereits viele Vorstellungen ausverkauft sind. Wer noch dabei sein möchte, muss sich mit dem Ticketkauf also sputen.

Teile diesen Beitrag

Alle Jahre wieder …

Einem Erfolgsprogramm bleibt man treu: Wie schon in den vergangenen Jahren, steht auch in dieser Vorweihnachtszeit „KATIELLI CHRISTMAS“ auf dem Programm im Dattelner Theater. Ab dem ersten Adventswochenende bis zum 23. Dezember will Bernd Arends seine Zuschauer mit einer abwechslungsreiche Weihnachtsshow unterhalten.

Fröhliche Weihnacht

„HAVE YOURSELF A MERRY LITTLE CHRISTMAS“, das diesjährige Motto, verspricht bekannte Melodien, lustige Geschichten und Livemusik. Dieses Jahr will Bernd Arends gemeinsam mit Fabian Böhle, Yvonne Köstler, Christine Schürmann und Rosaly Oberste-Beulmann das Publikum auf Weihnachten einstimmen. Wer schon in den letzten Jahren vor Weihnachten in Datteln war, weiß, dass es ihn ein kurzweiliger Abend mit Gesang, Geschichten und der ein oder anderen Überraschung erwarten wird.

Buntes Potpourri an Weihnachtsliedern

Humorvoll bis besinnlich – so wird die Weihnachtsshow beworben. Erwarten darf man auch dieses Mal ein buntes Potpourri, passend zur Jahreszeit und als Einstimmung auf Weihnachten. Die Darsteller werden von der “Christmas-Band” Sebastian Gurgel, Felix Weishaupt, Sebastian Hartung und Matthias Plewka, begleitet.

Da bereits viele Shows ausgebucht sind, sollten sich Interessierte mit dem Ticketkauf beeilen. Karten gibt es direkt über das Theater .

 

Kategorie: Allgemein,Stadttheater,Theater Eigenproduktionen

Autor: R. Imping (23.11.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen