Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Die komplette Besetzung für TANZ DER VAMPIRE steht fest

Die ersten Namen wurden Ende der vergangenen Woche verkündet, jetzt steht die komplette Besetzung für den TANZ DER VAMPIRE in Berlin fest. Wer spielt neben Mark Seibert als Graf von Krolock und Veronica Appeddu als Sarah?

Teile diesen Beitrag

Tanz der Vampire Logo
Tanz der Vampire Logo © Stage Entertainment

Wer spielt die Vampirjäger?

Ende der letzten Woche lüftete Stage Entertainment das Geheimnis, wer den neuen Graf von Krolock im TANZ DER VAMPIRE spielen wird: Mark Seibert schlüpft ab der Premiere am 24. April 2016 in Berlin in die Rolle und bleibt dort bis Juli. Anschließend kehrt er nach Wien zurück, wo er die Hauptrolle in SCHIKANEDER am Raimund Theater spielen wird. In Berlin tritt dann ein neuer Graf sein Amt an, dessen Name noch geheim ist. Für den TANZ DER VAMPIRE in München wird abermals ein neuer Graf auf der Bühne stehen, eventuell soll es auch während der Spielzeit dort einen Grafenwechsel geben.

An der Seite von Mark Seibert spielt die 25-jährige Italienerin Veronica Appeddu als Sarah und gibt damit ihr Deutschlandebüt. Als Vampirjäger Professor Abronsius und Alfred stehen Victor Petersen und Tom van der Ven auf der Bühne.

Die weiteren Hauptrollen:

Das Ensemble (Damen): Marina Maniglio, Anja Wendzel, Karolin Konert, Fleur Alders, Alessandra Bizzarri, Veronika Enders, Vicki Douglas, Nicole Ollio, Samantha Harris-Hughes, Astrid Gollub, Sanne Buskermolen, Pamela Zottele.

Das Ensemble (Herren): Sander van Vissen, Kirill Zolygin, Torsten Ankert, Noah Wili, Kevin Schmid, Mate Gyenei, Joe Nolan, Stefan Mosonyi, Nicola Trazzi, Michael Anzalone, Pascal Höwing, Alex Hyne, Andrew Chadwick, Kevin Hudson (Dance Cpt.) und Thomas Höfner.

Upate 19.01.2017: Fast dieselbe Besetzung tritt auch zum TANZ DER VAMPIRE in Stuttgart an

Tickets für TANZ DER VAMPIRE in Stuttgart
Tickets für TANZ DER VAMPIRE in Stuttgart

Kategorie: Tanz der Vampire

Tags: ,

Autor: S. Gerdesmeier (29.02.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen