Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

CHRISTMAS DELIGHT – Die Gala der Musicalstars

Nur noch gut vier Monate und wir haben bereits wieder Dezember - Weihnachtszeit. Weihnachten heißt auch Geschenke und danach sollte man jetzt schon Ausschau halten. Ein besonderes und wundervolles Weihnachtsgeschenk erhalten Musical-Fans in diesem Jahr. CHRISTMAS DELIGHT - Milan van Waardenburg, Tom van der Ven, Denise Jastraunig und Heidi Josefine Karlsson laden zu einer einmaligen Weihnachtsgala nach Stuttgart ein. Dieses Quartett der Extraklasse möchte auf die Weihnachtszeit 2017 einstimmen.

Teile diesen Beitrag

Plakat Christmas Delight
Christmas Delight Plakat ©christmas delight

Weihnachtsvorfreude im August

Wichtige und großartige Ereignisse werfen ja bekanntlich ihre Schatten weit voraus. So auch die diesjährige Vorweihnachtszeit. Das Friedrichsbau Varieté präsentiert CHRISTMAS DELIGHT – ein Weihnachtskonzert mit den Stars der Musicalbühne, voller Stil, Eleganz und weihnachtlicher Vorfreude!

Musicalfans bekommen in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. CHRISTMAS DELIGHT – Die Gala der Musicalstars wird sicher die Freude aufs Fest ins Unermessliche steigern.

Nur noch vier Monate bis zum Advent

In gut vier Monaten sind wir schon wieder mittendrin im Weihnachtsstress. Was entspannt da mehr als ein toller Abend mit wundervollen Melodien und Weihnachtsliedern, dargeboten von vier wunderbaren Stimmen des Genres Musical. In diesem besonderen und einzigartigen Weihnachtskonzert werden Weihnachtsträume wahr.

CHRISTMAS DELIGHT – ein einzigartiges Event im Dezember in Stuttgart

Die vier Musicalstars Milan van Waardenburg (DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME/ TANZ DER VAMPIRE), Tom van der Ven (TANZ DER VAMPIRE), Denise Jastraunig (SISTER ACT/MARY POPPINS) und Heidi Josefine Karlsson (LOVE NEVER DIES/CATS) präsentieren am 11. Dezember 2017  um 20 Uhr im Friedrichsbau Varieté in Stuttgart ein einmaliges Weihnachtskonzert mit Songs aus großen Erfolgsproduktionen und wunderschönen Weihnachtsliedern.

Wer wollte sich nicht schon immer mal Klassiker wie “Stille Nacht” oder “White Christmas” von Milan, Tom, Denise oder Heidi vorsingen lassen. Weihnachten 2017 wird dieser Wunsch erfüllt.

Die Einzigartigkeit dieses Konzertes liegt aber nicht nur in den vier Akteuren. Bei der Ticketbuchung kann man auch gleich noch ein leckeres Menü dazu bestellen (optional). So kann man diesen Abend nicht nur zu einem musikalischen, sondern wenn man mag auch lukullischem vorweihnachtlichen Erlebnis machen.

Mit CHRISTMAS DELIGHT Tickets heute schon Vorfreude sichern

Karten für CHRISTMAS DELIGHT sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Die ersten Tickets wurden als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk auch bereits geordert. Kann man Weihnachten etwas schöneres verschenken als einen gemeinsamen Vorweihnachtsabend? Kann man die Vorfreude auf Weihnachten mehr steigern? Sicher nicht. Wer sich dieses Konzert nicht entgehen lassen möchte, sollte sich schnell noch Tickets sichern und sich heute schon auf Weihnachten freuen! Hier gibt es Tickets für CHRISTMAS DELIGHT.

 

Kategorie: Galas

Tags:

Autor: I. Marquardt (02.08.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen