Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Paramour Musicaldarsteller

Für die deutsche Aufführung von PARAMOUR haben sich Stage Entertainment und der Cirque du Soleil zusammengetan. Am Broadway war die einzigartige Mischung aus Musical und Akrobatik bereits ein Erfolg. Auch in Deutschland sollen sich die Zuschauer von klassischen Musical-Melodien und atemberaubenden artistischen Einlagen mitreißen lassen. Wer übernimmt die Hauptrollen in dem besonderen Musical? Hier erfahren Sie alles zu den PARAMOUR-Darstellern.

(Änderung melden)

Darsteller des Musicals Paramour


Pasquale Aleardi

Pasquale Aleardi spricht insgesamt fünf Sprachen, singt, spielt Klavier und war schon in zahlreichen TV- und Kinoproduktionen zu sehen. Seine erste Schauspielerfahrung sammelte der gebürtige Schweizer auf der Theaterbühne. Für das Musical CHICAGO kehrte er 2015 wieder dahin zurück.

Anton Zetterholm

Dass er auf die Bühne gehört, wusste der Schwede Anton Zetterholm bereits mit 16. Zum international bekannten Musical-Star machte ihn eine deutsche Castingshow: Bei „Ich Tarzan, Du Jane“ stach Zetterholm seine männlichen Mitbewerber aus und ergatterte die Hauptrolle im Musical TARZAN. Eine steile Karriere folgte.


Eine Liebesgeschichte in der Glitzerwelt Hollywoods

Hauptbesetzung Paramour

© Stage Entertainment

Im April 2016 brachte der Cirque du Soleil sein Musical PARAMOUR erstmals am New Yorker Broadway auf die Bühne. Die Show erzählt eine Dreiecksgeschichte während der goldenen Ära Hollywoods. Der charmante Regisseur AJ verliebt sich in den Star seines neuen Films, die schöne Schauspielerin Indigo. Doch auch der junge Pianist Joey möchte Indigos Herz erobern. Wie wird sich die Schauspielerin entscheiden? Liebe oder Karriere, AJ oder Joey? Das Besondere: PARAMOUR erzählt die packende Liebesgeschichte nicht nur mit klassischen Musical-Melodien mit vielen Anleihen bei Swing und Charleston. Das wohl spektakulärste Element der Bühnenshow sind die waghalsigen akrobatischen Einlagen, bei denen die Artisten scheinbar schwerelos über die Bühne schweben.

Wer spielt mit im besonderen Theatererlebnis?

Für die Deutschland- und Europapremiere hat Stage Entertainment PARAMOUR ins Stage Theater Neue Flora in Hamburg geholt. In der Premierenbesetzung übernehmen Pasquale Aleardi und Anton Zetterholm die männlichen Hauptrollen. Als Indigo steht die Niederländerin Vajèn van den Bosch auf der Bühne. Von den Musical-Darstellern werden zwar keine akrobatischen Einlagen erwartet, dennoch sind ihre Rollen äußerst anspruchsvoll.

Mehr als 52 internationale Künstler

Weitere Stars für PARAMOUR sind natürlich die Artisten des Cirque du Soleil. Insgesamt 52 Künstler, Artisten, Tänzer und Darsteller stehen für die spektakuläre Show auf der Bühne. Während sich im Vordergrund die Handlung abspielt, beweisen die Zirkus-Akrobaten ihre beeindruckende Körperbeherrschung. Die Zuschauer können sich auf ein poetisches und fantastisches Theatererlebnis freuen.

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen