Jetzt Tickets kaufen

Anastasia Fanartikel

ANASTASIA dreht die Zeit zurück zum Ende des Zarenreiches. Mit stimmungsvoller Musik und einer ernsten Geschichte verzaubert dieses Musical seine Besucher. Wer sich nicht nur im Theater verzaubern lassen möchte, findet hier einen Teil des Zaubers für zu Hause.

Anastasia Fanartikel

ANASTASIA Songbook

Das Songbook von ANATASIA kommt mit über 100 Seiten und 14 Songs daher. Die Musik stammt von Stephen Flaherty (Musik) und Lynn Ahrens (Lyrics) und der wohl bekannteste Song ist “Once upon a December”. Die Noten sind für Gesang und Klavier ausgelegt.

Anastasia CD

ANASTASIA ist ein Musical, das auf dem gleichnamigen Trickfilm von Twentieth Century Fox basiert. Uraufgeführt wurde es 2016 in Hartford, 2017 kam es an den Broadway und wurde auf CD aufgenommen. 25 Titel enthält diese Aufnahme und ist in englischer Sprache.

Anastasia Romanowa

Anastasia Logo

@Stage Entertainment

Die Familie Romanow war eine der berühmtesten Zarenfamilien, die jedoch ein Ende fand, denn während einer Zeit der Aufstände Anfang des 20. Jahrhunderts wurden fast alle nach und nach ermordet. Auch Anastasia zählte dazu, doch gibt es dennoch die Legend, dass sie die Ermordung der Familie überlebt hat und diese Legende ist die Basis des Trickfilmes und später des Musicals.

Die verlorene Zarentochter kehrt zurück

Das Musical ANASTASIA erzählt von Anastasia Romanowa, die der Ermordung ihrer Familie entkommt und durch zwei Betrüger wieder zu ihrer Großmutter, die eine hohe Belohnung aussetzte, geführt wird. Einer der bekanntesten Songs ist wohl “Once upon a December”. Die Broadwayaufnahme ist die beste Möglichkeit sich die Geschichte der Zarentochter auch in den eigenen vier Wänden erzählen zu lassen.

Newsletterhinweis schließen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen
Sicherheit des Newsletters