Jetzt Tickets kaufen

ANASTASIA Songbook

Die Noten zu ANASTASIA

Anastasia begeistert bereits viele Zuschauer und hinterlässt viele Ohrwürmer. Bekannt sind einige der Lieder bereits aus dem gleichnamigen Trickfilm. Einer der bekanntesten Songs ist sicherlich “Once upon a december”. Wer nicht nur zuhören, sondern selber singen möchte, der benötigt vor allem eines: die Noten. Und genau deshalb stellen wir das Songbook vor. Die Musik wurde von Stephen Flaherty komponiert, während die Lyrics von Lynn Ahrens stammen.

Die Songs

Das Songbook beinhaltet sowohl die, zum Teil mehrstimmigen, Gesangsnoten, als auch die Noten für die Klavierbegleitung. Enthalten sind folgende Songs:

  1. A Rumor in St. Petersburg
  2. In my dreams
  3. Learn to do it
  4. My Petersburg
  5. Once upon a december
  6. Stay, I pray you
  7. We'll go from there
  8. Still
  9. Journey to the past
  10. Paris holds th key (to your heart)
  11. Crossing a bridge
  12. Close the door
  13. In a crowd of thousands
  14. Everything to win

Erhältlich ist das Songbook als Buch, aber auch als e-book für Kindle ist es verfügbar – so sind sie immer griffbereit. In welcher Form auch immer, dieses umfangreiche Songbook ist es eine Empfehlung für alle Fans, die gern selbst musizieren und einmal selbst in Anya, Dmitry oder vielleicht auch in die Ensemble-Rollen schlüpfen wollen. Und so vielleicht auch in Erinnerungen schwelgen wollen.

Newsletterhinweis schließen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen
Sicherheit des Newsletters