Rhys George

Rhys George ist Musical-Darsteller aus Großbritannien. Während seiner Karriere ist er weit in Europa herumgekommen. Einen Namen machte er sich vor allem mit dem Musical WICKED. Für die niederländische Produktion des Musicals stand er in Scheveningen auf der Bühne; auch nach Stuttgart verschlug es ihn als Ensemble-Mitglied. Als Swing übernahm er mehrere Rollen in der Musical-Produktion und arbeitete zudem als Assistend Dance Captain zusammen mit Belinda Jean Edwards daran, dass die Choreografien bei jeder Aufführung sitzen.

Erste Produktionen in Deutschland

Rhys George gehörte zur Premierencast von BAT OUT OF HELL in Oberhausen und spielte über die gesamte Spielzeit. Als das Musical von TANZ DER VAMPIRE 2019 abgelöst wurde, erhielt Rhys ein Engagement im Ensemble.

Aktuelles Musical

TANZ DER VAMPIRE

Seit 1997 schon begeistert der TANZ DER VAMPIRE seine Fans – und die Blutsauger gewinnen immer neue Anhänger hinzu. Unter der Regie von Roman Polanski, mit Texten von Michael Kunze und Musik von Jim Steinman, bietet das Musical eine originelle Mischung aus gruselig schöner Atmosphäre, Romantik und schwarzem Humor.

Stage TUI Operettenhaus Hamburg


Alle Musicals, welche aktuell in Hamburg aufgeführt werden ansehen.

Frühere Musicals