Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Rhys George

Rhys George ist Musical-Darsteller aus Großbritannien. Während seiner Karriere ist er weit in Europa herumgekommen. Einen Namen machte er sich vor allem mit dem Musical WICKED. Für die niederländische Produktion des Musicals stand er in Scheveningen auf der Bühne; auch nach Stuttgart verschlug es ihn als Ensemble-Mitglied. Als Swing übernahm er mehrere Rollen in der Musical-Produktion und arbeitete zudem als Assistend Dance Captain zusammen mit Belinda Jean Edwards daran, dass die Choreografien bei jeder Aufführung sitzen.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

  • Wicked - Die Hexen von Oz
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen