Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Paolo Bianca

Der italienische Sänger, Schauspieler und Musical-Darsteller Paolo Bianca erhielt 2016 sein erstes Engagement in Deutschland: Im Musical TANZ DER VAMPIRE gibt er den Koukol. In seiner italienischen Heimat steht Paolo Bianca bereits seit den 1990er Jahren auf der Bühne, als Solist für Konzerte, für Opern und auch für Musicals. So spielte er zum Beispiel 2005 in VANITA’ DI VANITA und 2008 in MONTECHRISTO. 2015/2016 war er in SPETTACOLO SPECTACULAR zu sehen, im selben Jahr trat er auch bei FROZEN IL CASTELLO DI GHIACCIO auf. Im italienischen Fernsehen war er in mehreren TV-Shows zu sehen und spielte in den Serien RESURRECTION und I MISTERI DI MURDOCH.

Er wurde zum Disney Bösewicht

Seit 2018 verkörpert Paolo Bianca im Disney Musical ALADDIN den Bösewicht Dschafar.

Aktuelles Musical

Aladdin Logo

ALADDIN

ALADDIN – das ist ein märchenhaftes Musical, das die Zuschauer in die magische Welt des Orients entführt. Die alte Geschichte von Aladdin und der Wunderlampe erwacht zu neuem Leben, der Dschinni begeistert mit seinem ganz eigenen Charme und die Liebesgeschichte zwischen dem jungen Helden und Prinzessin Jasmin rührt zu Tränen. Jetzt nur im Stage Apollo Theater Stuttgart in Stuttgart.

Stage Theater Neue Flora Hamburg


Tickets

Alle Musicals, welche aktuell in Stuttgart aufgeführt werden ansehen.

Frühere Musicals

  • TANZ DER VAMPIRE
  • FROZEN IL CASTELLO DI GHIACCIO
  • SPETTACOLO SPECTACULAR
  • MONTECRISTO MUSICAL
  • VANITA’ DI VANITA
Newsletterhinweis schließen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen
Sicherheit des Newsletters